SMS Töne Siemens

• Wo finde ich schöne kurze SMS Töne für das S45? Müssen keine bekannten Lieder oder so sein einfach nur irgendne coole Melodie... aber kurz muss sie sein. nich das sie 3 minuten klingelt wenn ich ne sms kriege...

Wäre wirklich super lieb von euch wenn ihr mir mal paar tipps gebt...

DANKE Robin:D

• Geduld ist eine Tugend! Nur weil eine Std. nachdem du den Thread eröffnet hast keiner gepostet hat heißt das nicht, daß du den Thread schon wieder uppen mußt!
    Zu deinem Problem:
    Probier's mal hier, da findest du massig Klingeltöne für alles mögliche! Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja ok...

Also auf der Site sind keine kurzen Töne zwar gute aber ich kann keine für die SMS Benachrichtigung verwenden.
    Aber es muss doch ne Seite geben wo man kurze Töne fürs S45 findet die man das als SMS Ton nutzen kann???????????????

Kennt noch jemand andere Seiten?

• Keiner Tipp: Wenn du ein S(L) hast, lade dir einfach irgendeine x-beliebige Melodie drauf, und lösche im Melodie-Editor so viel, dass nur noch ein paar Töne davon übrig bleiben... (am besten halt irgendwas markantes, also 'n Riff, die wichtigsten "Worte" der Hookline oder so...)

• Habe auch Töne fürs SMS gesucht aber nichts besonderes gefunden! Wollte Töne wie beim Nokia 8310 oder T68! Fürs SMS ideal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!