Statt T-Com wurde einfach auf neuen Verbindungsnetzbetreiber MCI umgestellt.

• Habe von T-Com ein Schreiben bekommen, das in ein paar Tagen MCI WorldCom Deutschland GmbH als mein neuer Verbindungsnetzbetreiber auftritt und die Verbindungen über diese Firma laufen werden.

Ich habe da aber nicht in Auftrag gegeben und den Auftrag bei T-Com stornieren lassen.

Kennt jemand diese Firma: MCI WorldCom Deutschland GmbH?
    Wie kommen die an meine Daten?

• Du hattest nicht zufällig kürzlich ein Telefonat mit einem netten Mädel, welches mit Dir nett über Telefontarife geplaudert hat...?

Stefan

• MCI Worldcom ist ein weltweit operierender Verbindungsnetzbetreiber, das Kerngeschäft sind aber imho mehr IP Diennstleistungen (ex. UUnet / Alter.net ) und nicht nur Telefonie. Die sind auf jeden Fall seriös. Homepage

Wenn dann hat wahrscheinlich irgendeine Freelancer für dich einen Preselectionvertrag gemacht. Wenn du dich nicht mal an nen Anruf erinnern kannst, war es vielleicht auch ein Irrtum.

Ausserdem denke ich eher das es vielleicht kein Preselectionvertrag zu MCI Worldcom gewesen wäre, sondern ein Preselectionvertrag zu einem Anbieter, der die Providerkennung und die technische Infrastruktur von MCI Worldcom benutzt.

MCI hat wohl vielleicht ein paar ambitionierte Privatkunden. Aber das Kerngeschäft liegt im Business und Corportatebereich. Dafür gibt es aber zahlreiche Reseller. Aber MCI selbst geht sicher nicht mit so dubiosen Methoden auf Privatkundenfang.

• Hatte auch kein Gespräch mit einem "netten Mädel" von dieser Firma.
    Das ist noch dreister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!