Alcatel OT 715 Download-Sammelthread

• Hi,
    da hier mittlerweile viele Leute das ot715 besitzen und meines dieser Tage auch ankommen soll will ich versuchen in diesem Thread Links zu interessanten OT 715 Seiten zu sammeln, wo man Software, Toene usw downloaden kann...

Also... rein damit.

c ya
    n3o

• Alcatels waren noch nie bekannt dafür, daß man sonderlich viel an 3rd party Softwaretools u.dgl. bekommt. Eher gar nichts.

Was Töne und Bilder angeht, so kann die mitgelieferte Software ja so ziemlich alles verarbeiten - WAVs, MIDIs, BMPs, JPGs... da muß man also nicht nach was Speziellem suchen. Andere Software als die mitgelieferte wird es aber vermutlich nie geben. Warum auch?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    achso. Wenn die mitgelieferte SW ausreicht dann ists natuerlich umso besser. Morgen werde ich meines dann hoffentlich in der Hand haben...

c ya
    n3o

• Hi,
    mein OT ist heute angekommen (danke an fonez.de fuer die schnelle Lieferung) und ich bin begeistert. Die Funktion das wav's als Klingeltoene genutzt werden koennen ist klasse. Ich habe direkt mal aktuelle Lieder gecutted und in wavs verwandelt, sodass ich den Refrain als Ton nutze. Wenn mir die Daten fuer meinen Webspace wieder einfallen uppe ich mal. Complicated von Avil Lavigne hoert sich z.B. ganz manierlich an.
    Ich denke der Thread hier ist ideal dazu. Was habt ihr euch fuer Toene gebastelt? Koennt ja auch mal uppen...

c ya
    n3o

• Hi,

ich wollte erst nichts zu dem Thema texten, um mich nicht lächerlich zu machen.... Aber jetzt muss ichs doch kurz loswerden. Ich finde, durch das abolut geniale (und in die momentane Zeit passende) 70er Design des Alcatel, passende irgendwie ein paar Abba-Hits, ebenfalls aus den 70ern, ganz gut auf das Phone. Vielleicht finden viele die Musik grausam, aber es passt halt ganz gut zum Outfit und ergibt zusammen eine durchaus kultige Kombination. Ich habe in etwas müsamer Arbeit alle Abba-Hits als verschiedene Midis ausprobiert und die, die gut auf dem OT715 klingen, raussortiert. Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich. Ausprobieren lohnt sich!

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi,
    vielleicht klingt es sogar noch besser, wenn die Abbahits als wav's draufgemacht werden...
    Haette aber Interesse an den midis. Hast du webspace oder willste per eMail senden?
    n3o@freenet.de

Danke.

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!