Geräteauswahl bei T-Mobile - irgendwie enttäuschend

• Hallo,

die angebotene Geräteauswahl bei T-Mobile finde ich schon längere Zeit enttäsuchend - das nicht jeder Anbieter jede Marke u. jedes Gerät führen kann ist mir klar, aber bei T-Mobile ist die Auswahl schon arg begrenzt.

Viele meiner Bekannten nutzen seit einiger Zeit das Samsung SGH E-720, bei T-Mobile gibt es dazu weder eine Ankündigung, evtl. wird das Gerät auch gar nicht angeboten.

Provider haben eine ganz andere Auswahl, aber im reinen Netzbetreibervergleich ist T-Mobile m.E. in dem Bereich das Schlußlicht.

Grüße

JD

• Es gibt zum E720 einige Alternativen die bei T-Mobile verfügbar sind. Auch von Samsung.

Das es nicht immer alle Geräte gibt ist verständlich.

Ansonsten denke ich das die Geräte überall in etwa gleich ist.

• Re: Geräteauswahl bei T-Mobile - irgendwie enttäuschend

Hallo "jd_cort",

Zitat

Original geschrieben von jd_cort

... die angebotene Geräteauswahl bei T-Mobile finde ich schon längere Zeit enttäsuchend - das nicht jeder Anbieter jede Marke u. jedes Gerät führen kann ist mir klar, aber bei T-Mobile ist die Auswahl schon arg begrenzt.

... nutzen seit einiger Zeit das Samsung SGH E-720, bei T-Mobile gibt es dazu weder eine Ankündigung, evtl. wird das Gerät auch gar nicht angeboten.

warum schaust Du nur bei T-Mobile wegen der Geräteauswahl für eine VVL? Ich mache meine VVL für meinen E-Plus-Vertrag grundsätzlich bei meinem Stammhändler um die Ecke. Dort steht mir die gesamte Palette an angebotenen Handys zur Verfügung und nicht nur das begrenzte Angebot vom jeweiligen Netzbetreiber.

Außerhalb von Großstädten ist es vielleicht etwas schwierig einen freien Händler zufinden, aber die Suche lohnt sich meistens. Man muß allerdings darauf achten, das der Händler berechtigt ist, den Vertrag zu verlängern.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Re: Geräteauswahl bei T-Mobile - irgendwie enttäuschend

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Hallo,
    die angebotene Geräteauswahl bei T-Mobile finde ich schon längere Zeit enttäsuchend - das nicht jeder Anbieter jede Marke u. jedes Gerät führen kann ist mir klar, aber bei T-Mobile ist die Auswahl schon arg begrenzt.
    JD

Schau mal hier im Werbeforum die freien Händler an, die eine Vertragsverlängerung bei original TM anbieten. Ich habe das bisher zweimal so gemacht, hat immer prima geklappt. Im September gibts dann bei mir das SE K600i als funkelnagelneues UMTS Gerät, dass ich dank Vertragsverlängeung freudig bei TM nutzen kann ;-)

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!