A1000 Sync Probleme

• es wird empfohlen das du aller neusten USB Treiber Patch draufmachen sollst, Net 1.1, VB Runtimes, evtl SP2 auf XP..

probiere es mal bei einem anderen PC falls möglich.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo!

Solltest Du eine A1000 von 3 haben, dann hast Du die Sync-Station (oder besser Docking-Station) mit dabei.

Von diesen Stationen sind leider viele defekt (schein scheinbar eine ganze Serie zu sein). Probier, wenn ich hier richtig liege und Du ein 3-Gerät hast, das Syncen mal ohne Docking, dann düfte nichts mehr neu starten.

Mein A1000 von 3 hat mit der Docking das gleiche Problem. Das VF-A1000 mit der Docking von 3 ebenfalls, liegt also an der Docking-Station. Im I-Net findet man IMHO auch ein paar Artikel darüber.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Danke! Mein A1000 ist "frei" und wird mit O2 genutzt. Eine Station nutze ich nicht. Ich werde den Rechner (in der Firma) auf SP2 updaten lassen. Daran wird es wohl liegen. ;) MfG

• Hallo!

Das riecht nach einem defekten Kabel.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• sehr komisch...

bei mir hat es auf anhieb geklappt.

p.s. wer die O2 Surf&Email nutzen will, ich weiß jetzt wie es geht (nachdem ich die ganze Nacht durchprobiert habe)

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• auf ein neues.
    Ich habe nun ein drittes kabel zu haus ausprobiert. das a1000 wird als solches nicht erkannt. die sync software ist aus der zubehörwand mit auflistung ...a1000 als kompatibles zubehör. nur kann ich das moto nur ansprechen wenn ich eine manuelle auswahl treffe als 925? jedoch ohne sync mit pc. ein a1000 steht nicht zur auswahl. hat jemand die moto software vom beipack für mich? deutsch reicht.

• check mal deine Email gleich! ich habe es dir geschickt.

für alle nochmal..

-erst die Desktop Suite istallieren, dann das A1000 anschließen, warten bis treiber installiert sind.

-schaut mal ob bei euch der MROUTER (2 Pfeile) in der ecke läuft, dann rechtsklick, Eigenschaften und da die restlichen HAKEN anklicken (USB,IR,KABEL..) weil standartmäßig nur BLUETOOTH angekreuzt ist !

-Dann auf dem A1000 das programm Desktop Sync anklicken (hinten bei den anderen programmen) dann auf VERBINDEN.

Mrouter Pfeile vebinden sich und transferieren Daten..

so nun doppelklick auf Desktopsuite...VOILA schon gehts (sollte gehen :))

Smartphone+TK/iT+DLS

• Na was für ein irrtum. die sync software die wir alle im handel kaufen können, auf der u.a. steht für a1000, ist nicht a1000 kompatibel! dank "gamarii" habe ich nun die desktop suite passend zum a1000. vielen dank nochmal!!!!!!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!