Suche großen günstigen Röhren-TV...

  • hallo gemeinde :)


    der fernseher meiner ma ist kaputt und ich such nen neuen für sie. es kommt ne dvb-t box drann und er muss dafür ne kartenspieler-hose (scart-buchse) haben. er sollte so 60-70cm diagonal haben. letztens hatte der media-markt ja für ca. 150euro einen in der werbung. ob die den noch haben ? kennt ihr was vergleichbares ?

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    haste nicht mal bei guenstiger.de geschaut?


    schon ; nur zahl ich per versand ja 50euro versandkosten :flop:

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    schon ; nur zahl ich per versand ja 50euro versandkosten :flop:


    Dann leg' die 50 € lieber auf den Fernseherpreis drauf, ab ca. 200.- € bekommst Du dann auch einen Fernseher in der 60/70cm Kategorie. Z.B. aktuell einen 70er Thomson bei Real für 199.- €.


    Schon beachtlich, wie die Preise für Röhrenfernseher im Moment purzeln... Wenn man bedenkt, dass Mitte der 90er mein erster 37er 500 DM gekostet hat... :eek:



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Dann leg' die 50 € lieber auf den Fernseherpreis drauf, ab ca. 200.- € bekommst Du dann auch einen Fernseher in der 60/70cm Kategorie. Z.B. aktuell einen 70er Thomson bei Real für 199.- €.


    ok ; der kommt in die enge auswahl. hat auch gute wertungen bekommen. danke :)

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    bei plus gibt es momentan restposten midimax oder megamax 70er bild für 150 euro.


    danke ; da geh ich dann gleich auch mal rüber :)

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!