Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich frage mich so langsam, woher der HSV das ganze Geld hat? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Der Ailton-Deal kostet wohl ca. 1 Million insgesamt, De Jong 1 Million Ablöse und vermutlich 1,5-2 Mio. Gehalt pro Jahr. Da abzusehen ist, dass der HSV auch nächstes Jahr international spielen wird und angesichts der steigenden TV-Einnahmen, ist das nicht unsolide, wie ich finde, vor allem angesichts der Qualität von De Jong.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der Ailton-Deal kostet wohl ca. 1 Million insgesamt, De Jong 1 Million Ablöse und vermutlich 1,5-2 Mio. Gehalt pro Jahr. Da abzusehen ist, dass der HSV auch nächstes Jahr international spielen wird und angesichts der steigenden TV-Einnahmen, ist das nicht unsolide, wie ich finde, vor allem angesichts der Qualität von De Jong.

Ja sicher, aber der van der Vaart Deal war teuer genug, Ailton, de Jong, dann wollen die noch Poldi etc!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    De Jong 1 Million Ablöse und vermutlich 1,5-2 Mio. Gehalt pro Jahr.

Da aber halb Europa hinter de Jong her war, ist davon auszugehen, dass an Spieler und Berater ein erhebliches Handgeld geflossen sein wird, um ihn nach Hamburg zu lotsen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kommt alles auf den Maßstab an.

Der HSV hat Ambitionen und dann muss man auch investieren und ein Risiko eingehen.

Im Vergleich mit Schalke ist die Transferpolitik des HSV in jedem Fall seriös. Allein für die 7 Millionen, die Schalke für Kuranyi gezahlt hat, hat der HSV in van der Vaart und De Jong zwei hervorragende Spieler bekommen, die jeder für sich mehr Klasse und vor allem viel mehr Potential besitzen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bundesliga, 18. Spieltag

Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1 : 3
    1.FC Nürnberg : Hamburger SV 2 : 1
    1.FSV Mainz 05 : 1.FC Köln 4 : 2
    VfB Stuttgart : MSV Duisburg 0 : 1
    Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 3 : 2
    Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt 2 : 1
    Hertha BSC Berlin : Hannover 96 1 : 1

1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 So. 17:30
    DSC Arminia Bielefeld : Werder Bremen So. 17:30

Nix..............

• Neben Mainz und den Bayern (gähn) natürlich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Der HSV ist meiner Meinung nach die meist überschätze Manschaft der Saison!
    mein Tipp platz 5 am Ende

Nö,das ist eindeutig wie jedes Jahr,die gute alte Tante Hertha . ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!