Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bzw. die Leverkusener lassen sich mal wieder hängen. Athirson durfte schon nach 30. Min. runter... Hätte einem eigentlich klar sein müssen, dass die guten Auftritte gg. München und WOB wieder nur Strohfeuer waren... *kopfschüttel*

Typisch Leverkusen eben...wenn wir WOB nur 1:0 geschlagen hätten, würde es auf Schalke anders laufen. Aber so? 4:0 gewonnen und schon wieder auf dem Weg zur Meisterschaft... :rolleyes:

Naja, wir haben ja schonmal 1:3 auf Schalke hinten gelegen zur Pause...warten wir es ab. Wäre doch schade, wenn die Serie reisst...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man, die Schalker haben wohl Nachholbedarf. :eek:

Leverkusen aber auch.... 3:2 :rolleyes:

So Jochen,da geht das bibbernn wieder los. ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Naja, wir haben ja schonmal 1:3 auf Schalke hinten gelegen zur Pause...warten wir es ab. Wäre doch schade, wenn die Serie reisst...

Wäre eher schade, wenn ich meinen Wettschein zerreißen müßte... ;)

Tor für Bayer, 3:2, Torschütze: Berbatov
    Bayer ist wieder dran! Schneider flankt direkt von rechts. Berbatov steht am Fünfer völlig frei und muss nur noch einnicken. Achtes Saisontor für Berbatov, die zweite Torvorlage bereits für Schneider am heutigen Nachmittag!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wäre eher schade, wenn ich meinen Wettschein zerreißen müßte... ;)

Butt hat Erbarmen mit Kuranyi ...

Dein Wettschein ist eher durch Stuttgart gefährdet. ;)

• falsch!! nun 5:4 :eek: :top: :eek: ist ja interessanter als ein 11-m schiessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!