Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ups, nein, muss mich korrigieren, habe auf Bayern, Bremen und Stuttgart gesetzt, 10 EUR bei einer Quote von 3,45, wenn das klappt, ist das doch was! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ups, nein, muss mich korrigieren, habe auf Bayern, Bremen und Stuttgart gesetzt, 10 EUR bei einer Quote von 3,45, wenn das klappt, ist das doch was! :D

Na, das ist doch was... Da haben wir ja fast mal gleichläufige Interessen heute - hier mein Schein:

SVW - Lautern 1
    S04 - Lev. 0
    Biel. - Stuttg. 2
    FCB - Club 1

Einsatz 5,44 € (der letzte Rest meines betandwin-Kontos :D), Auszahlung im Erfolgsfall wären rd. 60 €.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bayern spielt aber erst morgen, du wirst die Kinokarte vorstrecken müssen. ;)

Ja, das sowieso, wobei, geht ein Tipp daneben, bin ich so gefrustet, da wird die Freundin wohl alleine ins Kino müssen! :rolleyes::D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ja, das sowieso, wobei, geht ein Tipp daneben, bin ich so gefrustet, da wird die Freundin wohl alleine ins Kino müssen! :rolleyes::D

Vielleicht gewinne ich ja und kann sie statt dessen einladen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die Zeichen für einen VfB-Sieg stehen gut. Veh hat ziemlich drastisch umgestellt.

Im defensiven Mittelfeld nur Soldo, Meira endlich im zentralen Mittelfeld, Tomasson auf der früheren Hleb-Position.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Man, die Schalker haben wohl Nachholbedarf. :eek:

Bzw. die Leverkusener lassen sich mal wieder hängen. Athirson durfte schon nach 30. Min. runter... Hätte einem eigentlich klar sein müssen, dass die guten Auftritte gg. München und WOB wieder nur Strohfeuer waren... *kopfschüttel*

• Zitat

Man, die Schalker haben wohl Nachholbedarf. :eek:

Ich dachte schon: wie haben die einen neuen Stürmer gekauft? Einen, der das Tor trifft? :D

Larsen sollte viel öfter von Anfang an spielen und Kuranyi auf die Bank strafversetzt werden. Ich finde, einige Trainer geben den Stürmern zu viele weitere Chancen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!