Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Eigentlich schon, hab diese Saison fast alle Spiele auf Premiere angeschaut. Sowas war aber meines Wissens noch nie zu sehen.
    In den vergangenen Jahren war ich auch öfters im Stadion, aber damals haben sie noch nicht so schlecht gespielt ;)

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    wie keine Überraschungen? (...)

War ja "nur" (m)ein Halbzeitfazit. ;)

Sind für den Eff Zeh doch nur noch 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz ... da ist noch alles drin. Auch für Werder, die morgen mit einem Sieg gegen Schalke und einem offenen Spiel gegen den HSV noch aus eigener Kraft den 2. Platz erreichen könn(t)en.

Hier noch die kpl. Ergebnisse:

Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen 0:2
    1.FC Köln : MSV Duisburg 3:1
    Borussia M'gladbach : Hertha BSC Berlin 2:2
    DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 0:1
    Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg 2:1
    VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 0:2
    1.FC Kaiserslautern : Hannover 96 1:0

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Eigentlich schon, hab diese Saison fast alle Spiele auf Premiere angeschaut. Sowas war aber meines Wissens noch nie zu sehen.

Bin bei den Heimspielen fast immer dabei. Als der VfB vor ein paar Wochen 0:2 gegen Leverkusen verloren hat war das Stadion inkl. Cannstadter Kurve bereits kurz vor Abpfiff halbleer, weil alle die Flucht vor dieser schlechten Vorstellung ergriffen haben.

Beim nächsten Heimspiel gabs dann das:

:D:D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ja, so ist es.
    Ich rechne leider nicht unbedingt mit jeweils 3 Punkten gegen Bremen und HSV.
    Denn hierfür müsste der FC noch besser spielen als gegen Duisburg und Schalke

Es ist einfach nur ärgerlich, gerade bei den letzten Spielen merkte man, dass der FC doch nicht so eine schlechte Mannschaft hat, aber die Demotivation der letzen Monate wird jetzt u.U. gnadenlos bestraft.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• dirtmag, das 0:2 war IN Berlin, ziemlich einleuchtend, dass die Cannstatter Kurve nach Abpfiff da ziemlich leer war :D

Aber mal im Ernst, die Mannschaft ist einfach tot und braucht neues Leben. Deswegen braucht es m.E. nach neben da Silva auf jeden Fall noch einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Innen- und einen Linksverteidiger.

Meine Wunschelf sehe für nächstes Jahr so aus:

Hildebrand - Hinkel, Delpierre, neuer IV, neuer LV (Beck) - Grönkjäer, Meira, D´Alessandro (oder anderer guter OM), da Silva - Tomasson, Ljuboja

Kurz- und mittelfristig trennen sollte man sich von:
    Heinen (zu schlecht als zweiter Mann), Babbel (schwache Leistungen, dummes Gebabbel), Magnin, Gerber, Hitzlsperger, Tiffert, Cacau, Meissner (daraus wird leider nix, Vertrag wurde bis 2008 verlängert), Carevic (nicht bundestauglich)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    dirtmag, das 0:2 war IN Berlin, ziemlich einleuchtend, dass die Cannstatter Kurve nach Abpfiff da ziemlich leer war :D

Sorry, meinte Leverkusen, hab es korrigiert. Danke für den Hinweis.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Nix da, die Spannung um die Deutsche Meisterschaft beendet nächste Woche Leverkusen mit einem Auswärtssieg in Hamburg. *hoff*

:top:

Hatte ich ein bißchen im Gefühl (und auf dem Tippzettel). Damit braucht Bayern rechnerisch nur noch sechs Punkte aus den letzten vier Spielen (bei zwei Heimspielen), die Geschichte ist gelaufen.

Um Platz 2 könnte es aber jetzt nochmal spannend werden, ganz zu schweigen vom Abstiegskampf.

• Was ich etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass ich fand, dass das Spiel des HSV heute eines der stärksten war, die ich jemals von ihnen gesehen habe. Sonst haben sie oft in der Abwehr überzeugend aber im Angriff glücklich gewonnen. Aber heute haben sie endlich mal richtig guten Fussball gespielt und was passiert? Sie verlieren das Spiel! :D
    Tut mir irgendwie schon fast Leid ...

Bin aufs Spitzenspiel morgen gespannt. Hoffentlich läuft das einigermaßen fair ab.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Bin bei den Heimspielen fast immer dabei. Als der VfB vor ein paar Wochen 0:2 gegen Leverkusen verloren hat war das Stadion inkl. Cannstadter Kurve bereits kurz vor Abpfiff halbleer, weil alle die Flucht vor dieser schlechten Vorstellung ergriffen haben.

Beim nächsten Heimspiel gabs dann das:

wär mal ganz gut wenn niemand hingehen würde
    aber leider nicht machbar

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Leider wird Bayern die Meisterschaft am 3. Mai im Heimspiel gegen den VfB klarmachen. Und ich bin dann auch noch in der Arroganz Arena *würg* :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!