Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Enttäuschendes Ergebnis für Werder!

Absolut!

Zumal Klose und Valdez beste Chancen vergeben haben (zwei Innenpfosten, aus 5m einen Kopfball freistehend nicht reinbekommen usw.) ... na gut, schade, dann war's diesmal nichts.

Chris

• Tja, das (und einiges mehr) trennt Teams wie Bremen, Schalke & Co. von den Münchenern ... der absolute Wille zu siegen, sowie auc mal nicht überragend zu spielen und dennoch mehr als ein Pünktchen mitzunehmen. Sowohl für Werder als auch Schalke wäre mehr drin gewesen; bin gespannt, ob der HSV die Chance nutzt und an den Münchenern dran bleiben. Hoffe, meine Knappen machen dem zweifelhaften Ruhm als "Remiskönige" nicht auch diese Saison erneut alle Ehre. Nun ja, immer noch das einzige Team ohne Niederlage ;)

Kurios war wohl auch das Spiel der Mainzelmännchen in der Hauptstadt. Die sollen das kpl. Spiel dominierend gewesen sein und stehen mit leeren Händen da. (Anm. habe 'nur' Konferenzschaltung geschaut, daraus ging keine drückende Überlegenheit hervor).

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also der HSV hats dann doch nicht geschafft... jetzt sinds "schon" 4 Punkte zu den Bayern. Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut. Bayern, HSV und Schalke haben die beste Abwehr (nur 6 Gegentreffer). Bayern den zweitbesten Sturm nach Bremen (FCB 22 Treffer, Werder 27). Das ist zwar nach 10 Spieltagen nicht aussagekräftig, aber wenn man es als Tendenz wertet, dann wage ich mal eine Prognose für den 34. Spieltag:
    1. Bayern
    2. HSV
    3. Werder
    4. Schalke

IMHO werden Bayern und Doll's Nordlichter somit in die CL einziehen, Werder kommt über die Quali rein und Schalke in den UEFA Cup (wo sie dann wiederum in Runde 3 (glaub ich) mit Werder die deutschen UEFA Cup Vertreter bilden ;))

• Thematisch nicht 100%ig passend, ... jedoch nicht total OT ;-)

Hallo zusammen,

habe mir mal überlegt, ggf. 'ne Sportwette zu platzieren:

1. FC Köln vs FC Bayern München (lt. betandwin.de)

Quote: Sieg Bayern 1,50

D. h. bei einem Einsatz i. H. v. 1.000,- € auf Sieg, macht das 1.500,- € - angesichts dessen, das der Eff Zeh aktuell absolut desolat auftritt und der amtierende deutsche Meister die BuLi gewohnt dominiert, ist/wäre das doch eine "Bank" (im Sportwetten-Jargon), oder was meint ihr?

Bin i. d. R. kein Wetter und zudem sind Tausend Euronen für mich auch kein Pappenstiel, die Konstellaton ist jedoch z. Zt. mehr als attraktiv, oder was denkt ihr?

Cheers, Laubi

• Tja, sichere Tipps gibts es sehr selten. In der Bundesliga meiner Meinung nach nie. Würde dir deswegen von einer Wette in der Höhe dringend abraten. Im Fussball ist einfach zu viel möglich. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung.

Bye

• Ich finde es auch zu heiß - der FC wäre nicht der erste Club, der sich gegen die Bayern aus der Krise schiesst. ;)

Klar, die Umstände sprechen eindeutig für die Gäste - aber solche Summen würde ich in der Liga nicht setzen, wenn es nicht wirklich "Spielgeld" für einen ist, dafür hat die BuLi schon zuviele Überraschungen Woche für Woche gesehen.

Verlierst du das Geld, gibts Haue von der Frau und die Rolex wird erst vom Osterhasen gebracht. :D

• Re: Thematisch nicht 100%ig passend, ... jedoch nicht total OT ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    D. h. bei einem Einsatz i. H. v. 1.000,- € auf Sieg, macht das 1.500,- € - angesichts dessen, das der Eff Zeh aktuell absolut desolat auftritt und der amtierende deutsche Meister die BuLi gewohnt dominiert, ist/wäre das doch eine "Bank" (im Sportwetten-Jargon), oder was meint ihr?

Bin i. d. R. kein Wetter und zudem sind Tausend Euronen für mich auch kein Pappenstiel, die Konstellaton ist jedoch z. Zt. mehr als attraktiv, oder was denkt ihr?

Soll das ein Witz sein? Du willst einfach mal 1000 € auf den Ausgang eines einzigen Fußballspiels setzen? :confused:

Das Spiel mag ja bei der derzeitigen Verfassung der beiden Mannschaften eine Bank sein, aber 1000 € auf ein Einzelergebnis wäre mir jedenfalls viel zu riskant: Gegen Bayern sind schon oft Mannschaften über sich hinaus gewachsen, auswärts sind Spiele immer knapp (Bayern 1:0 in Frankfurt), Bayern hat Pokalspiel in den Knochen, Köln viel gut zu machen, Ballck wird wohl nicht spielen können usw....

Ich wette ja oft und gerne, aber seit ich mal einen Oddset-Schein, der mir rd. 1000 € eingebracht hätte, im Klo runterspülen konnte, weil Real Madrid nicht über ein Unentschieden gegen einen Absteiger hinausgekommen ist, weiß ich das es im Fußbal keine absoluten Sicheiten gibt... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hm, ich kann den Gedankengang von Laubi schon nachvollziehen. Allerdings kenne ich seine Finanzverhältnisse nicht. Bei mir wär ein 1000er nicht drin. Ehrlich gesagt wäre mir das Risiko auf eine lasche Leistung meiner Bayern und eine damit verbundene Niederlage auch zu hoch, als daß ich 100 € riskieren würde... Gegen Rapid Wien hätte ich einen Hunni gesetzt - auch wenn das Spiel sehr knapp ausging - aber da wäre ich mir sicherer gewesen, daß es 3 Punkte für Bayern gibt als gegen Köln...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Verlierst du das Geld, gibts Haue von der Frau und die Rolex wird erst vom Osterhasen gebracht. :D

LOL
    Ich merke schon, du liest meine Beiträge sehr (!) aufmerksam, Andi!
    Andereseits wäre das Objekt der Begierde bereits Montag bezahlbar :D .

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Soll das ein Witz sein? Du willst einfach mal 1000 € auf den Ausgang eines einzigen Fußballspiels setzen?

Also ... ich bin ja immer für einen gepflegten Scherz zu haben; in diesem Fall ist es jedoch keiner. Bin mir ja auch nicht sicher, ob ich's überhaupt machen. Von daher bin ich schon sehr dankbar, dass ihr noch ein Statement abgegeben habt, Jungs. Ihr (Bob, andi2511, ...) wißt ja, dass ich eure Beiträge zum Thema Fußball SEHR schätze; auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind ... . Das ihr mir beide (!) davon abratet (noch dazu als Bayern Fans) macht mir die Entscheidung leichter; zuletzt stand es wei folgt - 49:51 für nicht wetten ... jetzt wird es wohl deutlicher. Bin mir jedoch sicher, mich morgen zu ärgern, dass ich nicht den A*sch in der Hose hatte ;)

Andere Idee: Kleiner(er) Betrag und dann eine Handicap-Wette, dass der FCB mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt ... ist/wäre dies aus eurer Sicht zu favoritisieren?

Cheers, Laubi

p. s. Ups, fast vergessen: Auch dir, lieber FedEx, vielen Dank für deine Einschätzung!!

• Zitat

Bin mir jedoch sicher, mich morgen zu ärgern, dass ich nicht den A*sch in der Hose hatte ;)

Aber dann bitte nicht sauer sein, wenn das Spiel doch Richtung Bayern ausgeht... ;) Es sind ja nur generelle Bedenken, dass es im Fußball keine Sicherheiten gibt, auf die ich pro Spiel einen derartigen Betrag setzen würde.
    In meinem betandwin-Schein wird das Spiel schon mit einer 2 auftauchen...

Zitat

Andere Idee: Kleiner(er) Betrag und dann eine Handicap-Wette, dass der FCB mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt ... ist/wäre dies aus eurer Sicht zu favoritisieren?

Wäre ich auch skeptisch, auswärts mit 2 Toren machen selbst die Bayern nicht jede Woche.
    Siehe bisherige Auswärtsspiele des FCB diese Saison:
    - Lev. 2:5 Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel... :D
    - Nürnberg 1:2
    - Frankfurt 0:1
    - HSV 2:0
    - Schalke 1:1

Selbst bei anderen Abstiegskandidaten wurde also nicht im vorbeigehen gewonnen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!