Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Kreuzbandriss! Lange Pause für Santa Cruz

Zitat

Kreuzbandriss! Lange Pause für Santa Cruz

Hiobsbotschaft für Roque Santa Cruz und den FC Bayern: Der 24 Jahre alte Stürmer aus Paraguay zog sich im Bundesligaspiel am Samstag beim 1. FC Köln (2:1) einen Kreuzbandriss im rechten Knie sowie einen Teilabriss des Innenbandes zu und fällt voraussichtlich fünf Monate aus.

Jetzt hatte er sich gerade so schön wieder zurück in die Mannschaft gekämpft und nun wieder eine schwere Verletzung... :(

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/06050.php

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na, toll.
    Makaay hat Ladehemmung, Santa Cruz fing langsam an besser zu werden und ist jetzt verletzt. Guererro taugt nur als Joker und Pizarro hat sich bisher nicht in die Mannschaft kämpfen können... Super, jetzt haben wir ein Sturmproblem... naja, vielleicht kommt Poldi doch schon in der Winterpause ;)
    Spaß bei Seite. Mit Pizarro und Guererro gewinnen die Bayern derzeit keinen Blumentopf. Die müssen sich erheblich steigern. Wenn sie das nicht tun, dann hängt alles an Ballack, der einzige, der ständig torgefährlich ist außer den Stürmern...

• Für die Statistik:

So. 30.10.05

Arminia - Hannover 4:1
    Mainz - Nürnberg 4:1

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    naja, vielleicht kommt Poldi doch schon in der Winterpause ;)

Ich vermute, dass sie auf jeden Fall etwas in diese Richtung unternehmen werden, v.a. wo Prinz Poldi und Rapolder sowieso keine Freunde mehr werden... Ob Poldi dann sein Versprechen bricht, die komplette Saison in Köln zu bleiben, wird man sehen.

BTW:
    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 4:1 (3:1)
    Arminia Bielefeld - Hannover 96 4:1 (1:0)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ob Poldi dann sein Versprechen bricht, die komplette Saison in Köln zu bleiben, wird man sehen.

die andere frage ist ob er überhaupt nach münchen will ;)
    hab ich über den sommer was verpasst oder wieso tun die bayern fans so als wär poldi dumm genug da hin zu wechseln :confused: :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was heißt denn hier dumm genug?
    a) hat er im Moment die besten Chancen Platz 2 neben Makaay zu kriegen, weil er besser sein dürfte als die anderen drei
    b) ist der FC Bayern nach wie vor die beste Adresse Deutschlands und eine der besten Europas.

Mit Dummheit hat das nix zu tun. So jemand wie Kehl war dumm... weil er nicht den Weitblick hatte beim BVB nur einen kurzfristigen Höhenflug zu erkennen...

• wenn der typ wirklich so gut ist wie alle behaupten wird er wohl auch einige angebote aus dem ausland haben

dort hingegen ist man nicht so knauserig wie in münchen (bzw. deutschland allgemein) und wenn man dem nur die hälfte dessen in die hand drückt was man als ablöse zahlen würde.......cya ;)

da sehe ich ehrlich gesagt schwarz für bayern

genau das gleiche passiert doch gerade mit ballack
    man versucht ihn zu binden bevor andere teams offiziell an ihn ran dürfen weil man weis das mehr geld gezahlt wird (ein ultimatum nach dem anderen)

das dumm war darauf bezogen das man im ausland einfach viel mehr verdienen kann als in deutschland (das hat nix mit meiner antibayern haltung zu tun)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    da sehe ich ehrlich gesagt schwarz für bayern

genau das gleiche passiert doch gerade mit ballack
    man versucht ihn zu binden bevor andere teams offiziell an ihn ran dürfen weil man weis das mehr geld gezahlt wird (ein ultimatum nach dem anderen)

Dabei übersiehst Du aber, dass Spieler altersmäßig in unterschiedlichen Entwicklungsphasen stehen. Ballack hätte bspw. damals bei seinem Wechsel aus Lev auch zu Real Madrid gehen können. Er wollte sich aber eben erstmal bei einem inländischen Weltverein (und das ist in der BL mit Verlaub nur Bayern) durchsetzen und weiter steigern.

Für Podolski käme, noch mehr als für Ballack damals, ein Wechsel zu einem ausländischen Spitzenverein viel zu früh. Erst wenn er bei Bayern zu einem wirklichen Weltklasse-Mann gereift ist, kann das für ihn ein Thema werden.

• Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Hype um Poldi nicht. Er ist sicherlich ein großer Talent aber in der BL hat er bis jetzt nicht wirklich viel gezeigt. Ich denke, dass der FCB für Ihn im Moment eine Nummer zu groß ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!