Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Sinn und Zweck einen verfrühten Wechsel zu vermelden ist mir auch nicht ganz klar. Letztendlich wirds aber nur um eins gehen - um Geld. Und ob es nur eine Zeitungsente ist, wird sich zeigen - je nach dem wie ManU auf die Meldung reagiert.

ManU wird gar nicht reagieren, da es nach den FIFA-Regularien verboten wäre, ohne Wissen des aktuellen Vereins, Kontakt zu einem Spieler aufzunehmen, der noch > 6 Monate Vertrag hat..

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ManU wird gar nicht reagieren, da es nach den FIFA-Regularien verboten wäre, ohne Wissen des aktuellen Vereins, Kontakt zu einem Spieler aufzunehmen, der noch > 6 Monate Vertrag hat..

Ist das nicht nur innerhalb der Premier League so?

• Auch wenn Dementies mittlerweile zum normalen Geschäftsgebahren gehören. Wenn ManU nicht reagiert, dann wirds wohl stimmen und sie werden es nur intern gegenüber der FIFA dementieren. Ich gehe davon aus, daß ManU es offziell in einer Zeitung dementieren wird.

• Manu wäre doch gegen die Bayern eher ein Abstieg für Ballack.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ligapokal

Gibt es heute auf irgendeinem normalen Sender ne Zusammenfassung des Finales oder zumindest die Tore in einer Nachrichtensendung?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Manu wäre doch gegen die Bayern eher ein Abstieg für Ballack.

Moment, sportlich, menschlich oder finanziell? :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist das nicht nur innerhalb der Premier League so?

Nö, ist eine offizielle FIFA-Regel.

Zitat

Manu wäre doch gegen die Bayern eher ein Abstieg für Ballack.

Sehe ich auch so. Die aktuelle ManU-Mannschaft ist mit dem Super-Team von 1999 nicht mehr vergleichbar.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Sehe ich auch so. Die aktuelle ManU-Mannschaft ist mit dem Super-Team von 1999 nicht mehr vergleichbar.

Ihr seht die aktuelle Mannschaft aber ohne Ballack. Mit Ballack wäre die schon wieder recht stark. Außerdem hat ManU ja bereits Interesse an Michael Owen bekundet und für mich persönlich ist das schon ziemlich sicher das Owen zu ManU geht. Das wäre dann der zweite Streich...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn sie auf große Einkaufstour gehen, dann kanns ja doch noch was werden. Vielleicht wartet Ballack auch erstmal verschiedene Deals ab und hat jetzt erstmal nix unterschrieben, denn er weiß ja nicht ob die anderen Deals zustande kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!