Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt 2 : 0
    Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 2 : 5
    Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1 : 1
    Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1 : 2
    1.FC Kaiserslautern : MSV Duisburg 5 : 3
    DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 0 : 2
    1.FC Nürnberg : Hannover 96 1 : 1

....übrigens ;)

DERBYSIEGER !!! :D

Nix..............

• super spieltag!

hoffentlich gewinnt morgen stutti und bremen dann bin ich knapp 3000€ euros reicher ;) bitte bitte

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MK83

Zitat

hoffentlich gewinnt morgen stutti

Sorry aber das hoffe ich mal nicht, ok? Der FC gewinnt gegen die Schwaben.
    Oooo wat hat Leverkusen da jemacht? Meine Fresse und ich fahr gleich noch rüber in den Dorf.

CU

• Alle diejenigen, die im letztjährigen Thread der Meinung waren, der FC Bayern habe Ali Karimi nur aus Marketing-Gründen gekauft, möchte ich doch bitten, heute mal die Sportschau einzuschalten und dabei insb. den Bericht vom Spiel. Lev. - Bayern aufmerkmsam zu verfolgen... ;)

@ MK83
    Viel Erfolg, ich denke Deine Chancen stehen nicht schlecht... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Alle diejenigen, die im letztjährigen Thread der Meinung waren, der FC Bayern habe Ali Karimi nur aus Marketing-Gründen gekauft, möchte ich doch bitten, heute mal die Sportschau einzuschalten und dabei insb. den Bericht vom Spiel. Lev. - Bayern aufmerkmsam zu verfolgen... ;)

Da ich ja auch zu den Jungs gehöre, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall reinziehen! :top:

• @bob-harris:
    hab die sportschau verpasst, war aber auch nicht so überzeugt, dass er wirklich ne verstärkung ist. er hat heute ein tor gemacht, das hab ich gesehen und sonst?

war der wirklich so gut heute(ok an makaay kommt glaub keiner hin ;))

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    @bob-harris:
    hab die sportschau verpasst, war aber auch nicht so überzeugt, dass er wirklich ne verstärkung ist. er hat heute ein tor gemacht, das hab ich gesehen und sonst?

war der wirklich so gut heute(ok an makaay kommt glaub keiner hin ;))

Er war überragend: Balleroberung im Mittelfeld, Umschalten von Abwehr auf Angriff, lange Pässe (wie die Vorbereitung zum 2:0), Tricks auf engem Raum usw...

Zumindest heute eine außerordentlich gute Leistung. Ich denke an diesem Spieler werden wir (Bayern-Fans) noch sehr viel Freude haben! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bob_Harris:
    danke für die schnelle antwort ;)

dannn sollte man ihn echt weiter verfolgen, ist ja selten, dass einer der neu bei den bayern ist von anfang an voll aufdreht!

• Da kann ich mich nur anschließen. Hab die Sportschau auch verfolgt. Karimi war sehr gut. Aber insgesamt haben die Bayern sehr gut gespielt. Allerdings war Leverkusen auch grotten schlecht. Gegen die hätten auch viele andere gewinnen können...

• da stimme ich Dir leider zu. Das war einfach mal gar nix von Leverkusen. Katastrophal. Allerdings auch ein bärenstarker Gegner. Ich denke, der Weg zum Titel kann und wird nur über den FCB führen, auch wenn es mir graust bei dieser Vorstellung. Aber Makaay ist einfach nur phänomenal und was der Karimi heute auf den Rasen gezaubert hat: genial! Absolut gut! Und dann sehe man sich mal an, wie die Bank bei denen besetzt ist: Deisler, Schweinsteiger, Ze Roberto, Pizarro...*neid*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!