Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• *fg* einsturzgefahr ist wohl ein wenig übertrieben :)

• In Lautern besteht wohl eher Absturzgefahr ;):D

BTW

BL 15. Spieltag Sa. 03.12.05 | 15:30

Arminia - Schalke
    Gladbach - FCN
    BVB - Hannover
    HSV - Köln
    FCK - Frankfurt abges.
    Bremen - MSV
    VfB - Bayern

So. 04.12.05 | 17:30

Bayer - Hertha
    Mainz - Wolfsburg

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Letzte Woche ist doch auch ein Spiel wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden. Wurde das schon nachgeholt oder wann wird das dann nachgeholt?

MSV Duisburg - 1. FC Köln: 6. Dezember 18.00 Uhr
    Kaiserslautern - Frankfurt: 14. Dezember 18.00 Uhr

Gruss

• Gladbach und Giovane Elber gehen getrennte Wege, Ailton will unbedingt nach Dortmund (wie ein kleines Kind. Und wenn er dann beim BVB ist, will er nach zwei Wochen wieder woanders hin :rolleyes: ) und Hoeneß hat bei Bayern verlängert.

Quelle: sport1.de

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Gladbach und Giovane Elber gehen getrennte Wege, Ailton will unbedingt nach Dortmund (wie ein kleines Kind. Und wenn er dann beim BVB ist, will er nach zwei Wochen wieder woanders hin :rolleyes: ) und Hoeneß hat bei Bayern verlängert.

Quelle: sport1.de

wie der da wohl aufgenommen werden würde....so als exschalker, ich weiss ja nicht obs das so bringt. von elber hätte ich ehrlich gesgat mehr erwartet.

d.

• Naja, Elber war natürlich auch lange verletzt und dann zu ungeduldig - aber ist schon schade, wie das ausgegangen ist in Gladbach.

Wie Ailton in Dortmund aufgenommen werden würde, kann ich mir lebhaft vorstellen und bei jemandem, dem es offensichtlich so sch...egal ist, wo er spielt, könnte ich das auch verstehen. ;)

• Alter Schwede - da schießt Hamburg das 2:0 und da bekommt ein Hamburger beim Jubeln aus dem Fanblock von Köln eine(n) Flasche Trommelstock an den Kopf geworfen und liegt blutüberströmt am Boden. Man, man, man ...

• Auch in Gladbach wird ein Spieler des 1. FC Nürnberg von einem Gegenstand getroffen!

:flop: :flop: :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hamburger SV : 1.FC Köln 3 : 1
    Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 0 : 1
    Borussia Dortmund : Hannover 96 0 : 2 ..... :D :top:
    VfB Stuttgart : FC Bayern München 0 : 0
    DSC Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 0 : 1
    Werder Bremen : MSV Duisburg 2 : 0

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!