Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Schalke verpflichtet Halil Altintop

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat Torjäger Halil Altintop vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der Bruder des Schalkers Hamit Altintop wird ab kommenden Sommer in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen spielen, teilte der Club mit. Der türkische Nationalspieler erhalte einen Vertrag bis 2010. Altintops Vertrag in Kaiserslautern läuft Ende Juni aus. Der Stürmer wechselt daher ablösefrei ins Ruhrgebiet.

http://rhein-zeitung.de/tick/

So,jetzt auch offiziell.... ;)

Nix..............

• Dann können die Brüder ja wieder zusammen spielen. Ich hab mal ein Interview mit den beiden gesehen als sie noch für Waldhof Mannheim (?) spielten. Da sagten sie, daß sie am liebsten zusammen wechseln würden, um weiterhin zusammen spielen zu können. Jetzt haben sie es ja doch noch geschafft.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman:
    .....als sie noch für Waldhof Mannheim (?) spielten.

Ich glaub du meinst Wattenscheid 09! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das ist doch Eric Cantona, richtig?
    Ja, der - oder einer wie der - wär ne klasse Sache für den FCB!

Eric Cantona wäre der Spieler für den FCB gewesen, ein Mann auf dem Platz, wo der Gegenspieler schon weiß, das die nächsten 90 Minuten recht ungemütlich werden! :D

Die Bayern haben doch einen bösartigen, den Kahn! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber der ist ja quasi an der Leine und die ist nicht besonders lang, es reicht jedenfalls kaum aus dem 16-Meter-Raum... :D

Es heißt dass er wurde schon im gegnerischen 16er gesichtet wurde ... :D

• Och, ich kann mich an Spieler erinnen, die haben damit Bekanntschaft gemacht, das die Leine doch länger war als einkalkuliert! :D

Namen wären da auch zu nennen.... Herrlich, Herzog, Klose, Brdaric... ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es heißt dass er wurde schon im gegnerischen 16er gesichtet wurde ... :D

Und was kam raus? Genau, ein Platzverweis. :D

Also: Handlungsbedarf! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!