Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    bin eig. davon ausgegangen, dass die Bremer wieder zu alter Stärke gg. einen Abstiegskandidaten finden...

Davon ist nichts zu sehen, Bremen ist schwach, das muß man so sagen. Nach vorne geht ja in der ganzen Rückrunde (erst 10 Tore) lange nicht mehr soviel wie noch in der überragenden Hinrunde, über die Abwehr ist alles gesagt (warum prügelt Schaaf denen nicht mal die Abseitsfalle aus?) und wenn dann mit Micoud und Frings auch noch das Mittelfeld wegfällt, dann geht natürlich nicht mehr viel, das ist dann auch nicht weiter verwunderlich.

Morgen werden wohl einige Bremer den Bayern die Daumen drücken, die wiederum höllisch aufpassen müssen, den riesigen Abstand nicht leichtfertig zu vergeigen und ihrerseits eine veritable Krise heraufzubeschwören.

Andererseits könnte man mit einem Sieg und den darauffolgenden Spielen gegen Duisburg, Köln und dann Bremen eine gute Grundlage für die dann entscheidenden Spiele (Bielefeld, Mainz, Stuttgart) schaffen.

• Mainz siegt hochverdient in Leverkusen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mainz siegt hochverdient in Leverkusen.

Und Kaiserslautern verliert hochverdient in Dortmund, damit wäre das da unten auch wieder soweit zurechtgerückt. :D

Auf Köln und Duisburg würde ich auch kein Geld mehr setzen.

• Stats:

H96 - Köln 1:0
    Eintracht - MSV 5:2
    Bayer - Mainz 1:2
    Wolfsburg - HSV 0:1
    BVB - Lautern 2:1
    FCN - Werder 3:1
    Gladbach - VfB 1:1

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

In der Tat, Koeln und Duisburg sind wohl weg vom Fenster - und wie ich finde absolut verdient. Der MSV hat nunmal hoechstens solides Zweitliga-Niveau, wie Meiderich ueberhaupt aufsteigen konnte ist mir bis heute ein Raetsel.
    Naja, und Koeln - was soll man sagen? Es gibt in der Bundesliga halt einen echten Karnevalsverein, und eine Lachnummer... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• 3 Punkte noch! Schalke sollte morgen gewinnen, dann sinds nur noch 5 Pkt. für 04! Dann wird es noch einmal richtig spannend :top:

cheers,
    autares

• Na wenigstens hat sich Werder im Vergleich zum letzten Spiel um ein Tor gesteigert. :rolleyes:

Der Meistersschaftstraum ist jetzt wohl endgültig hin und zur Zeit sehe ich auch keine Hoffnung mehr auf einen Champions League Platz. Schalke ist in super Form zur Zeit und selbst wenn sie morgen in München verlieren, ist es für mich der heisseste Kandidat.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Und Kaiserslautern verliert hochverdient in Dortmund, damit wäre das da unten auch wieder soweit zurechtgerückt. :D

Deshalb war ich mit meiner Wette auf Hannover uw. auch gut bedient :)

Freunde der Sonne

• Zitat

außer sie spielen gegen bremen :rolleyes:

danke bremen :top:
    ihr habt mir ziemlich viel hardware spendiert in letzter zeit :D
    die beste möglichkeit mit wenig einsatz ne anständige quote zu erzielen :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• An Kölns Stelle würde ich mir sehr gut überlegen, ob man mit Latour in die zweite Liga gehen sollte. Ich habe den am Anfang ja auch als positiv erfrischend empfunden, aber langsam merkt man doch, dass hinter dem blöden Gelaber hauptsächlich heiße Luft und nichts dahinter steckt.

Dass man einen Podolski, der in den letzten beiden Spielen immerhin 3 Tore erzielt und 1 Torvorlage gegeben hat, aus purem verzweifeltem Aktionismus auf die Bank setzt, sagt doch alles aus.

Der Mann ist offensichtlich mit der BL völlig überfordert, denn so schlecht ist die Mannschaft nominell nicht, da haben andere Abstiegskandidaten weitaus schwächere Kader.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!