Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Nix da, die Spannung um die Deutsche Meisterschaft beendet nächste Woche Leverkusen mit einem Auswärtssieg in Hamburg. *hoff*

Ich zitier mich ja selten selbst, aber ich habe momentan eine dermassen gute Laune... :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Leverkusen, manchmal Weltklasse manchmal Kreisklasse. Sie sind das unberechenbarste Team der Liga. Keine Ahnung, warum das so ist.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• und dabei war gestern nur der Butt Weltklasse...ein Sieg für Hamburg wäre absolut verdient gewesen...aber so ist das halt, machste vorne die Dinger nicht rein, kassierste hinten welche...*2 Euro ins Phrasenschwein werf*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sicherlich richtig. Allerdings gibt es die Problematik auch bei allen (!) anderen intern. Topclubs. ;)

Ja, aber ich denke, dass bei Bayern die Lücke zwischen dem "Superstar" und dem nächstteuersten größer wäre, als bspw. bei einem italienischen Spitzenklub. D.h. die entsprechende Anpassung des gesamten Gehaltsgefüges käme vergleichsweise teurer.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich weiß zwar nicht was Zidane Figo oder Rui Costa verdienen, aber wenn man denen 6 Mio € zahlt und ihnen alle Freiheiten was die Persönlichkeitsrechte angeht überläßt, dann dürften Sie quasi mit diesem letzten Vertrag weit nach ihrem Zenith doch sehr zufrieden sein. Rui Costa ist eh mehr Bankdrücker, ob Figo bei Inter so eine herausragende Figur ist und als solche wahrgenommen wird wie damals bei Barca wage ich mal zu bezweifeln und Zidane will ja nach der nächste Saison aufhören und ich denke Real wird seinen Vertrag bestimmt nicht verlängern wollen, weil seine Leistung eben auch nicht mehr so wie zu seinen besten Zeiten ist. Von daher wären 6 Mio ein tolles Geschenk, bevor sie den Trainerschein machen ;)

• Und du willst wirklich abgehalfterte Ex-Stars bei Bayern sehen, wie die sich in den Abendstunden ihrer Karriere nochmal unmotiviert über den Rasen bewegen? Nein danke, die sollen mal schön nach Dubai oder Japan gehen.

Ich kann kaum glauben, daß du das ernst meinst, vor allem mit diesen Summen! :eek: ;)

Ein 34jähriger Bankdrücker bei Inter Mailand ist doch keine Verstärkung wie Bayern sie bräuchte.

• Wenn man dem Altstar seine Rolle als Lehrer klar macht könnte das tatsächlich ein Weg sein:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Oder man holt sich einen altgedienten Star, der zwar schon ein bißchen auf dem absteigenden Ast ist und einen jungen Landsmann des Stars, der wiederum vom alten lernt und diesen somit irgendwann ablöst... die Positionen sollten natürlich zumindest ähnlich sein.

Ansonsten bleibt nur der Weg einen Topmann zwischen 25 und 30 Jahren zu holen, der aber einfach unbezahlbar ist und an jedem Finger 5 Topclubs hätte zwischen denen er auswählen könnte. Somit fiele Bayern wieder flach. Ich denke es wäre zumindest eine Überlegung wert ein junges Talent und einen Star auf dem absteigenden Ast zu holen, der das junge Talent ausbildet. Wäre zumindest günstiger als sich gleich einen Ronaldinho, Riquelme, etc. zu holen... Ob das das Allheilmittel ist, weiß ich auch nicht. Aber es wäre eine Möglichkeit, damit der Junge nicht gleich verkümmert bevor er sich richtig entwickelt hat.

• kann es sein das man die liga bis zum ende spannend halten will ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!