Jo also der offizielle Zeitabstand zwischen den beiden Ferrari beträgt ja nun 0,011 sec. zugunsten Barichellos! Tjo geplant oder nicht
wer weiß! ![]()
Trotzdem ein echter traum von einem Zieleinlauf :top:
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo also der offizielle Zeitabstand zwischen den beiden Ferrari beträgt ja nun 0,011 sec. zugunsten Barichellos! Tjo geplant oder nicht
wer weiß! ![]()
Trotzdem ein echter traum von einem Zieleinlauf :top:
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz gespannt. Da wissen wir bestimmt mehr.
oder auch nicht *gg*
geil fand ich das rennen trotzdem :p
SCUDERIA FERRARI 
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr Formel 1 zu gucken.
Ferarri ist dieses Jahr so dominant, das es total langweilig ist noch zu zu gucken.
Hoffe das es nächstes Jahr wieder spannender wird.
MfG
hi,
lange nicht mehr so gut gelacht, wie bei der geste von schumi zu barrichello; so nach dem motto "was war das denn jetzt?"
schumi hat es aber mit humor genommen. ich glaube aber, wenn ich gewettet hätte und durch so einen zieleinlauf die sicher geglaubte kohle verloren hätte, wäre ich doch ein wenig angefressen ![]()
so wie der kleine schumi im interview ![]()
greetz
cm
SCHIEBUNG !
Habe 5 € gewettet:( ![]()
Tschüss
nix schiebung einfach pech
klarer fall von dumm gelaufen ![]()
ich fands goil :top:
schumi wollte trotzdem gewinnen, gin wohl in die hose *muha*
Tja. Da haben die Jungs wohl einen *Gaspedalpaul* gehabt.
Ich habe mich köstlich amüsiert. ![]()
Schade, daß beide einen Helm aufhatten. Den GEsichtsausdruck hätte ich gerne gesehen ![]()
Also das Verhalten von Ferrari find eich mittlerweile arrogant .. denen ist es echt egal wer gewinnt, ... egal, hauptsache 2 rote vorne, wer gewinnt is egal .. lass uns ne Münze werfen ... das macht so doch keinen Spaß mehr ...
Schon. Es ist ja wirklich schon egal wer gewinnt. Ferrari wird eh Construkteur Weltmeister. Schumacher ist auch schon Weltmeister. Baricello wird nach dem momentanen Punktestand Vize.
Also ist das doch ganz legitim, wenn der Vize noch ein paar Punkte hamstert. Das würden andere Teams ganz genau so machen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!