Heidiho!
Ich habe eine Problem mit der Datenübertragung von meinem 6230i zum PC und umgekehrt.
Ich habe mir ein DKU-2-Datenkabel bei eBay gekauft. Es war neu verpackt und unbenutzt.
Nach anfänglichen Problemen habe ich jetzt auch die PC Suite von Nokia.de runtergeladen (aktualisiertere Version als die meinige). Zudem habe ich auch noch DKU-2-Treiber heruntergeladen.
Es war nichts vorher installiert (alte PC Suite + Treiber habe ich deinstalliert und dann neugestartet). Dann habe ich zuerst die DKU-2-Treiber installiert. Danach habe ich die neu heruntergeladene PC Suite installiert. Alles schön und gut.
Nach der Installation kommt dann ein Verbindungsassistent. Ich soll dann in einem Fenster mein Kabel an mein Handy anschließen. Das habe ich gemacht und am Handy auch die USB-Datenübertragung im Nokia-Handy aktiviert. Nachdem ich aktiviert habe kommt dann folgende Fehlermeldung:
Danach geht nichts mehr. Auch nach längerem Warten regt sich nichts in dem Fenster. Eine Verbindung kann ganz einfach nicht hergestellt werden.
Mein System:
Pentium IV
2,8 GHz
Windows XP Home Edt. SP1
512 MB DDR2-RAM
Habt ihr eine Idee, was das sein kann und wie ich das Problem lösen kann?
MfG,
owl7