Hi!
Wär nett wenn mir mal jemand die Vorteile des höher-auflösenden Displays des 6510 erklären könnte (außer Akku- und Empfangbalken --> Änderungen in der Menüansicht?)
Schonma danke!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wär nett wenn mir mal jemand die Vorteile des höher-auflösenden Displays des 6510 erklären könnte (außer Akku- und Empfangbalken --> Änderungen in der Menüansicht?)
Schonma danke!
Ciao
puh..
vorteile sind, meiner meinung nach, dass alles ein bisschen flüssiger aussieht, im gegensatz zum 8310.
direkte vorteile kann man nicht so genau sagen, wenns nach mir ginge..
ich denke mal, das deine frage soweit (von mir) beantwortet wurde ![]()
ecki ![]()
der kalender beherrscht die monatsansicht
mein wappen sieht IMHO besser aus (grafiken)
hat es nicht das gleiche display wie d. 6310:confused: soweit ich weiss ja!
ausserdem steht ja auf d. seite von nokia, dass es ein dynamisches display hat, aber leider kann ich davon nichts erkennen :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hat es nicht das gleiche display wie d. 6310:confused: soweit ich weiss ja!
ausserdem steht ja auf d. seite von nokia, dass es ein dynamisches display hat, aber leider kann ich davon nichts erkennen :confused: :confused:
wie solls das gleiche display sein, wenn nur 2/3 so groß ist ![]()
die auflösung ist die gleiche, das wars ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!