Als Schüler habe ich jeden Tag meine Mathelehrerin getötet! ;)

• Wobei wir wieder bei dem tollen Thema der gewalttätigen Computerspiele wären!

Ach ja, ich bekenne mich zum Massenmörder, ich habe Counter-Strike gespielt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Leute, mir gings weniger darum, jemanden zu beschuldigen, sondern eher darum, dass das eine gute Erklaerung fuer all diejenigen, die sich immer noch nach dem 'warum' fragen, ist.

CK-187: Ob der 'persoenliche Freiraum' auch virtuellen Mord an real existierenden Personen enthaelt muss wohl jeder fuer sich aus machen.

Ach uebrigens, ich geh jetzt wieder Mafia spielen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das Spiel ist nicht schlecht gemacht. Erinnert mich an Teacher Buster. Das habe ich damals immer auf dem C64 gespielt.:D
    Das war noch geil.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Frau Brass ?? Hier in unserer nähe gibt´s einen Gymnasium, dort ist auch eine Lehrerin die so heisst...und sie wird genauso gehasst ?? Könnte es sein, das sie es ist ? :)

FeNeRBaHÇeLi

• Hi Leute!

Da ich das Spiel leider nicht entpacken konnte, kann ich leider nur mutmaßen und evtl. sollte ich aus diesem Grund hier wirklich nicht den Moralapostel spielen, aber :o :

Ein Spiel in dem auf Menschen geschossen wird, die real erkennbar sind und in dem auch noch das Blut spritzt, würde garantiert von der Bundesstelle für Jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt und mit einer Altersbeschränkung versehen. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das der Link entfernt werden sollte. Schließlich wird bei TT auch ansonsten auf ein sehr seriöses Auftreten geachtet!

Ciao axcel :rolleyes:

P.S. Und nach Erfurt muss sowas nun erst recht nicht sein! :(

P.P.S. NEIN, ich habe kein Problem mit Counterstrike-Spielern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!