v3 Razer: Akku & Display

• Hallo erstmal,

ich bin neu hier, de Micha, 30, ein Deutscher der aber in der Schweiz lebt.

Habe mir vor kurzem das Motorolla gekauft. Zuerst liess es sicht nicht laden, nur am Netzteil, nicht am USB und dann garnirgends mehr => Gerätetausch (von silver nach schwarz).

Das schwarze hat genauso wenig geladen => eingeschickt, neues Mainboard wurde eingebaut.

Endlich das Handi wieder in der Hand, ab in die Hose, auf in die Stadt, dort hol ichs raus, Display kaputt.

Freundlich gesagt: I am not amused.

Dem Herrn von der Swisscom hab ich mal freundlich aber bestimmt erklärt was ich denn davon halte wenn er das wirklich als Reparatur und nicht Garantie machen will.

Da ich aber bei den raffgeilen deutschfeindlichen geilen Schweizern davon ausgehen muss, dass es doch zu Problemen führt, wär ich für Input der den Garantiefall näher bringt dankbar.

Ab davon: Hattet Ihr keine "Ladehemmungen"?

Freundliche Grüsse aus Zürich

micha

• also erstmal herzlich willkommen.

bei mir funktionierte das laden des akkus immer einwandfrei.

wie ist denn das display kaputt gegangen? das muss doch entweder schon vorher kaputt gewesen sein oder du wurdest irgendwie von nem auto angefahren oder so? das display geht ja nicht einfach so mal eben kaputt..

• Re: v3 Razer: Akku & Display

Zitat

Original geschrieben von e-chief

Da ich aber bei den raffgeilen deutschfeindlichen geilen Schweizern davon ausgehen muss, dass es doch zu Problemen führt, wär ich für Input der den Garantiefall näher bringt dankbar.

Wenn der Thread hier vernünftig weiterlaufen soll, würde ich mir derartige Parolen komplett sparen.

Und ja, ich war lange genug selbst Grenzgänger.

Unabhängig davon haben derartige Dinge hier nichts verloren.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• in der hosentaschen(vorne oder hinten) sind schon einige handys geschrottet worden.
    abgebrochene antennen,gebrochene displays etc. ich persoenliche kenne allerdings nur ein fall wo das ganze auf garantie abgelaufen ist. jaja,die guten alten zeiten bei siemens...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    jaja,die guten alten zeiten bei siemens...

So gut, dass manche die diesen Service zurecht brauchen Probleme bekommen.

Also ehrlich Jungs, ihr erwartet wohl nicht, dass ein Hersteller für die Ungeschicklichkeit eines Anwenders haftet ? Ein Handy geht in der Regel (die anderen 23 Tage auch ) :D nicht von selber kaputt.

• Also obwohl die Parolen einen hohen Wahrheitsgehalt haben, stimmts - hat hier nichts verloren. Ich mag die Schweizer ja prinzipiell sehr.

Ich hatte das Natel einfach vorne in der rechten Hosentasche, und ich bin eben nicht angefahren worden. Drum regts mich ja so auf. Und mir ist seit 92/94 noch nie ein Display kaputt gegangen.

mfg

micha

• ist das innendisplay oder aussendisplay kaputt?
    das innen ist ja nochmal doppelt geschützt quasi.

vielleichts wars ja schon angebrochen als du es bekommen hast.

ich würde auf jeden fall probieren ein austauschgerät zu bekommen.

ich weiss nicht obs legal wäre wenn man sagt,dass es schon kaputt ankam.

• es ist das Innendisplay. Prinzipiell ists mir wirklich unerklärlich wie der Bruch überhaupt zustande kam,... drum sind meine Emotionen ja auch in Wallung. Es ist schon ein Unterschied ob man Scheisse baut, nicht dazu steht und kostenlosen Ersatz wiil, oder ob man reinen Gewissens sagen kann "Also des kanns ja so net sein."

danke für euren Input.

mfg

micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!