Gibt es bei O2 Rahmenverträge für Angestellte im öffentlichen Dienst ?

• Hallo Leute,

nachdem ich über Google und die Suchfunktion hier im Forum nichts finden konnte:

Gibt es für Angestellte im öffentlichen Dienst Sonderkonditionen bei O2 ?

Mein Arbeitgeber hatte bis vor kurzem einen Rahmenvertrag bei Vodafon aber erstens halte ich von diesem Anbieter gar nichts und zweitens hat die Stadt gerade alle Verträge gekündigt und ist auf Prepaidkarten (simyo !!!) umgestiegen.

Tja, wäre für Informationen bezüglich eines Rahmenvertrages bei O2 sehr dankbar !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Dieser interessante Thread, den übrigens die Suchfunktion zu "O2 Rahmenverträge" gefunden hat, enthält die RV-Konditionen für die Angestellten des öffentlichen Dienstes der meisten Bundesländer. Ob das alles noch aktuell ist, weiß ich natürlich nicht.

• Danke, aber diesem Thread hatte ich schon gefunden und da ist leider nichts passendes für mich (Angestellte einer Stadtverwaltung in Schl.-H.) dabei.

Tja, sieht wohl leider so aus, als würde O2 nichts in der Richtung anbieten...

D1, D2 und E-Plus bieten alle irgendwelche Vergünstigungen für Angestellte im öffentlichen Dienst an aber ich möchte halt nicht auf den Vorteil der Homezone bei O2 verzichten !!!

Gruß
    Majon

Gruß
    Majon

• Danke, aber BSW kannte ich bereits...

Tja, ich bin hier im Forum vor einigen Tagen auf einen entsprechenden Rahmenvertrag mit ziemlich günstigen Konditionen von E-Plus aufmerksam geworden und wollte halt mal gucken, ob O2 etwas ähnliches anbietet...

Gruß
    Majon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!