Hallo,
hat einer von euch vielleicht ein Logo von M´Glabdach?
Am liebsten wäre mir die Raute auf einem weissen Hintergrund!
Habe schon gesucht aber noch keines gefunden.
Wäre euch sehr Dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat einer von euch vielleicht ein Logo von M´Glabdach?
Am liebsten wäre mir die Raute auf einem weissen Hintergrund!
Habe schon gesucht aber noch keines gefunden.
Wäre euch sehr Dankbar
Ich glaube Deine Frage wäre hier besser aufgehoben:
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Ich glaube Deine Frage wäre hier besser aufgehoben:
[...]
:confused: ... verstehe ich jetzt nicht ganz. In dem genannten Thread geht es im wesentlichen um Themes für das N6230i. Die Frage war IMHO nach einem Logo/Hintergrundbild für das N6230 ohne i, zumal das 6230 keine Themes unterstützt. ![]()
B2T: Vlt. sowas in der Art?
Hatte ich zwar nicht vorrätig (als Hansa-Fan ;)), aber im Prinzip schnell erledigt:
* gewünschtes Bild suchen (google.de ...)
* im Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Ausschnitt festlegen
* ggf. zuschneiden 128 x 128 pixel für das 6230
* übertragen
* feddich
Jo,diese Logo ist sehr gut!
Vielen Dank!!!!!
Da muss ich Dir widersprechen! In dem Thread geht es nicht nur um Themes sondern auch um Hintergrundbilder... und da unterscheiden sich die Mobiltelefone mit "i" oder ohne nicht! Nur ich habe es aus dem Grund genannt, da jetzt wieder mal ein Thread für ein einziges Bild enstanden ist und das finde ich überflüssig! Ist aber Ansichtssache... so on.
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Payton
..., da jetzt wieder mal ein Thread für ein einziges Bild enstanden ist und das finde ich überflüssig! Ist aber Ansichtssache... so on.
Yep, leider muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. SRY, aber irgendwie wollte ich auch mal wieder einen technisch konstruktiven Beitrag leisten, als nur noch andere auf die Suchfunktion hinzuweisen :D. Dabei habe ich wohl dem Thema 'Übersichtlichkeit' bei TT nicht in ausreichendem Maße Rechnung getragen;).
[klugscheiss] Wenn, dann hätte der Ersteller diesen Thread Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: nutzen sollen.[/klugscheiss]
ZitatOriginal geschrieben von Payton und da unterscheiden sich die Mobiltelefone mit "i" oder ohne nicht!
Falsch!
6230: 128x128px
6230i: 208x208px
Schau mal hier gibt es auch so was direkt auf das Handy, allerdings mit der Jever Werbugn ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!