Fotos Löschen sich immer selbstständig von der speicherkarte beim Nokia 6680!

• bei meinem nokia 6680 löschen sich die fotos immer selbstständig von der speicherkarte,die videos und andere daten sind aber noch oben auf der speicherkarte.
    das problem ist jetzt schon das 2 mal da,es löschen sich wie schon gesagt immer nur die fotos sonst nichts.
    die speicherkarte wurde heute schon getauscht,an der kann es nicht liegen.
    was könnte das problem sein?
    danke im voraus für tipps :top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    HB28N064RM3D
    JPN A300517
    ED00245

Deine Karte stammt aus einer Charge RS-MMCs die das von dir beschrieben Fehlerbild zeigen können. Die Karte muß gegen eine RS-MMC getauscht werden, welche den Vermerk "by KOREA" trägt.

Die Daten der Karte kannst du per Kartenleser sichern.

Gruß Dominik

• Hi habe zwar ein 6681, aber auch dieses nicht so schöne Phänomen. Gerade gestern wieder und habe mir mal die Daten auf der Karte angeshaut:

HB28N064RM3D
    JPN A300510
    EB00327

gehört diese Karte auch dazu ? Und wer kann die Karten tauschen ?

Danke für die Mühe !

greetz
    snudels

• Hatte mit der alten Firmware auf meinem 6680 das selbe Problem, die Nummer meiner RS-MMC ist auch nicht viel anders.

kann ich die Karte im NSC tauschen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von snudels
    Hi habe zwar ein 6681, aber auch dieses nicht so schöne Phänomen. Gerade gestern wieder und habe mir mal die Daten auf der Karte angeshaut:

HB28N064RM3D
    JPN A300510
    EB00327

gehört diese Karte auch dazu ? Und wer kann die Karten tauschen ?

Ja. Tauschen können sie Nokia Service Partner. Zu finden über den Händlersuche auf Nokia.de

Cornholio:
    Bitte poste was auf deiner RS-MMC steht.

Gruß Dominik

• wie gesagt, steht auch nicht viel was anderes drauf wie bei den schon geposteten, aber hier die genaue beschriftung:

HB28N064RM3D
    JPN A300512
    EC00126

kann ich dann die einfach so im NSC austauschen lassen? haben die auch ne möglichkeit zu prüfen ob die zu den fehlerhaften karten gehört?
    Sonst kauft mir der NSC-Fritze eh wieder nix ab was ich ihm erzähle :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!