Genau andersrum...
> steht für den rechten Pfeil der auch nach rechts zeigt. ![]()
Und achte einfach nicht drauf was auf dem Display steht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau andersrum...
> steht für den rechten Pfeil der auch nach rechts zeigt. ![]()
Und achte einfach nicht drauf was auf dem Display steht.
Gruß bungee1
Hat gefunzt.
Danke. Also kein bug, sondern tatsächlich 900 und 1900er Netz.
Was nun. Kann man das irgendwie zum 1800er wandeln. Oder hilft da nur eine neue Karte???
Weder noch.
Das ist einfach andere Technik. Einen Diesel kannst Du auch nur mit Benzin betreiben wenn Du den Motor auswechselst.
Neue Karte hilft auch nicht. Ausser du schreibst E+ an,man möge doch für Dich das gesamte Netz auf 1900Mhz umrüsten.;)
1900Mhz werden in Teilen der USA genutzt.
Somit kannst du das GErät hier in Europa nur in den D-Netzen nutzen.
Ich würde versuchen den Verkäufer irgendwie zu kontaktieren.
Gruß bungee1
Re: Dank für den Tip.
Zitat
P.S. Schreiben wird übrigens groß geschrieben ...
Am Satzanfang schon. Sonst nicht.
Tom
*Besserwisser-Mode on*
Das Schreiben eines Buches macht keinen Spass.
Ich will kein Buch schreiben.
*Besserwisser-Mode off*
![]()
Sorry, dass ich jetzt auch mal Offtopic werde...
Ich verfolge dieses Forum schon seit den Anfängen (hk) und es gefällt mir grundsätzlich aufgrund der meist schnellen und kompetenten Antworten sehr gut. Aber der rauhe Umgangston, der sich in den letzten Monaten hier eingebürgert hat, verdirbt mir manchmal auch den Spass daran... :mad:
Groß- oder Kleinschreibung hin oder her...
Nichts für ungut, aber eigentlich sollten wir hier doch über das Sachthema diskutieren, oder? ![]()
Es drängt sich mir wirklich der Verdacht auf, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Meines Erachtens ist es entweder ein T28 World mit einer Schale vom T28s(c) oder es ist ein komplett nachgebautes Gerät.
In jedem Fall ist es nicht das offensichtlich beworbene T28s, das auch im ePlus-Netz arbeiten sollte.
Auch der "aufgelöste" eBay-Verkäufer deutet doch stark auf einen Betrug hin.
Daher würde ich auch unbedingt versuchen, den Verkäufer zu erreichen und versuchen den Kauf rückgängig zu machen. Ggf. (d.h. wenn der Verkäufer sich nicht rührt) würde ich den Fall meinem Anwalt übergeben!
Ingo :cool:
einem Anwalt übergeben? Hm, warum das? Das Gerät hat vielleicht einen Wert von 30€ (?), dafür würde den Anwalt anrufen. Bis der das verstanden hat worum es geht, habe ich bei meinem Stundenlohn das Geld wieder drin. Einfach abhaken in der Kategorie "Lebenserfahrungen" und gut ists. ![]()
Oder so... ![]()
30,- € ist kein Streitwert. Ganz einfach. Vergessen, noch etwas ärgern und gut is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!