ericsson T28sc fake?

• probiers mal hiermit.. ;)

hattest du schonmal ein /// mit Magnesiumrahmen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ein paar details

dank für die fotos.
    nein, noch hatte ich kein gerät mit magnesiumrahmen.
    also das gerät was ich nun besitzte, weist folgende details auf:
    typenbezeichnung T28 sc; farbe: petrol; der rahmen und die oberschale sind aus kunststoff; das rückenteil ist aus metall (magnesium??), leider funktioniert meine e+ karte nicht, gleichwohl es im 1800er netz funken müsste.

kann ich die frequenz irgenwie prüfen? vielleicht handelt es sich ja um ein 1900er ??

dank.

baja

• Dank für den Tip.

Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen. Sorry, wusste nicht, dass hier ein solch rauer Wind im Forum weht.

P.S. Schreiben wird übrigens groß geschrieben ...

baja

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Klemmt deine Shift-Taste oder bist du einfach nur zu blöd zum "Groß und Klein" schreiben??!

Gemach, Kollege. ;)

Unabhängig davon, ob Kritik berechtigt ist oder nicht: Ein solcher Ton ist definitiv fehl am Platz.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Werden im Service-Menü nicht die unterstützten Frequenzen angezeigt?

Ich meine schon!?

EDIT: Beim T39m gehts, gerade nachgeschaut. Unter Service info -> Konfiguration

Funzt auch beim T28.

Gerade extra nochmal getestet.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Vielleicht könnte ein Mod die beiden Themen zusammenführen?

Geht ja ums Gleiche und dort wurden ja auch schon Lösungsansätze gepostet.

baja

Ich würde das Gerät auf jeden Fall beim Verkäufer reklamieren. Hast Du mal einen Link zur Auktion?

Gruß bungee1

• Service Menue

Dank für den Tip mit dem Service Menue. Aber vielleicht eine etwas dumme Frage: Wie komme ich denn dorthin?
    Den Händler gibt es natürlich just nach meiner Auktion nicht mehr. Sein Kürzel war "fashion1980".

baja

• >*<<*< Die Pfeile stehen dabei für die Richtungstasten.

Dann unter dem Punkt Service Info auf Konfiguration.

Dort sollte dann die IMEI,die Sprachcodecs und dem SAT der Frequenzbereich stehen.

Gruß bungee1

• Es ist schon spät...

Also, noch mal langsam für Schwer-Versteher: Ich drücke die Pfeiltaste aufwärts, dann die Sterntaste, dann die Pfeiltaste zweimal abwärts, dann die Sterntaste und dann die Pfeiltaste einmal abwärts. -und, es passiert nichts.
    Was mache ich falsch? Danke für die Geduld...

baja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!