50-sms-power-extra mit nokia 6260?

• hi, ich will mir bald mein nokia 6260 holen, für 1 €

ich hab mir den vertrag 50-sms-power-extra ausgesucht von cellway (handyladen.tv)

da der genau meinen anforderungen entspircht soweit ich das verstanden habe...
    ich hab ein paar fragen dazu:
    1. wird mir die anschlussgebühr von einen der nächsten rechnungen abgezogen oder brauch ich anfangs nur 1 € zu bezahlen? also anfangs keine zahlen?
    2.habe ich während der 3 freien monate wo ich keine grundgebühr zaheln muss trotzdem meine 50 frei sms im monat?
    3. MUSS ich im monat wirklich nur 10.95 € zahlen oder sind dort versteckte kosten?
    4.muss ich diese 1000-free-Option verfügbar
    (1000 Freiminuten am Wochenende für € 5,00/Monat) nehmen und 5 € zustäzlich bezahlen oder is das freiwillig? weil das wäre schlecht...
    5 gibt es versteckte kostetn evtl beim austritt etc...
    wer hat schon damit erfahrung gemacht? ist es zu empfehlen?

hier der link:
    http://www.handyladen.tv/tarife/50smspowerextra.htm

• Re: 50-sms-power-extra mit nokia 6260?

Zitat

Original geschrieben von one_dollar
    1. wird mir die anschlussgebühr von einen der nächsten rechnungen abgezogen oder brauch ich anfangs nur 1 € zu bezahlen? also anfangs keine zahlen?

Wird i.d.R. auf der ersten Rechnung abgebucht, aber ist Anschlußpreis frei bei dem Angebot.

Zitat

2.habe ich während der 3 freien monate wo ich keine grundgebühr zaheln muss trotzdem meine 50 frei sms im monat?

Normal ja.

Zitat

3. MUSS ich im monat wirklich nur 10.95 € zahlen oder sind dort versteckte kosten?

Wenn du nicht telefonierst sollten es nur die 10,95 sein.

Zitat

4.muss ich diese 1000-free-Option verfügbar
    (1000 Freiminuten am Wochenende für € 5,00/Monat) nehmen und 5 € zustäzlich bezahlen oder is das freiwillig? weil das wäre schlecht...

Freiwillig.

Zitat

5 gibt es versteckte kostetn evtl beim austritt etc...

Keine Ahnung. Wenn, dann sollte das in den AGB's stehen.

• one_dollar:
    Es gibt keine Anschlußgebühr, beim 50-sms-power-extra.
    Beim 50-sms-power-free gibts die wohl, dafür hast Du aber zusätzliche drei Monate Grundgebührbefreiung. Du sparst also noch mal 7,90€ :)
    Ansonsten kann ich Dir sagen, daß handyladen.tv sensationell schnell ausliefert: mein mdac war zwei Tage nachdem ich den Antrag hingefaxt hab da :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!