N'abend miteinander,
mir is heut abend was Blödes passiert:
Ich war mit einer Bekannten die noch keinen Führerschein auf nem Parkplatz ein paar Fahrübungen machen, anfahren, mal schalten usw.
Der Parkplatz war in nem Industriegebiet, riesig groß, nicht ein Fahrzeug war geparkt usw.
Wir wollten gerade wieder losfahren (Ich saß wieder am Steuer als ein roter Fiesta auf den Parkplatz gefahren kam, neben uns hielt und ein relativ unfreundlich dreinblickender Herr die Scheibe runterkurbelte, mir nen Ausweis entgegenstreckte und sagte, er sei von nem privaten Sicherheitsdienst. :eek: Die Firma der der Parkplatz gehört habe die Sicherheitsfirma beauftragt zu überwachen, dass auf dem Parkplatz keine Fahrübungen gemacht werden (Kommt wohl öfters vor, ist auch ziemlich einladend
)
Er meinte dann, er notiert sich mein Kennzeichen, hat er dann auch getan, meinen Namen oder den der Bekannten wollte er nicht wissen. Auf meine Nachfrage, welche Konsequenzen da auf uns zukämen meinte er nur, da müsste ich die Firma fragen. ![]()
Jetzt wollte ich mal hören, ob sich jemand da auskennt, oder evtl ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Was schätzt ihr, was kann da im schlimmsten Fall auf mich zukommen?