z500: mp3-sms-toene & pc-software zum bearbeiten der kontakte?

  • hallo zusammen,


    hab jetzt mein neues samsung z500.
    ist es nicht möglich mp3-töne auch als sms-ton zu verwenden?


    und gibt es eine pc-software, mit welcher man die kontakte des telefons direkt bearbeiten kann? eventuell auch sms usw... die mitgelieferte software ist ja grausig...


    bin dankbar für jeden hinweis


    theBrub

  • In irgend einem Forum stand, dass MP3s nicht für SMS-Töne gehen... Hättest Du nicht Lust, einen Testbericht zu verfassen? ;)


    EDIT: Und schreib am besten noch rein, wo Du das Handy her hast, um größere PN-Fluten zu vermeiden;)

  • Daswird wie immer bei Samsung sein. Es gehen warscheinlich nur die vordefinierten.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich denke auch das es wie immer bei Samsung ist. So viel ich weiss kannst du jedoch mp3's als Rufton benützen oder irre ich mich da?


    Mhh, ein Testbericht wäre natürlich auch nicht schlecht, würde mich sehr darüber freuen! ;)


    Greez


    PS: Kannst du evtl. einige Bilder von deinem z500 machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Daswird wie immer bei Samsung sein. Es gehen warscheinlich nur die vordefinierten.


    Nein, das stimmt nicht, man kann unter "Sondertöne" auch alle anderen Klingeltöne wählen. :p

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Hallo
    nein ich kann bei meinen D500 unter Sondertöne keine anderen auswählen.
    Gibt es da einen Trick?

    Gruß
    Klaus



    K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus.k
    Hallo
    nein ich kann bei meinen D500 unter Sondertöne keine anderen auswählen.
    Gibt es da einen Trick?


    Nein. Es geht hier ja auch nicht um ein D500 sondern um das Z 500

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • wie jetzt...


    Indiana du sagtest, man koenne bei sonderton jeden beliebigen ton auswaehlen? was fuer ein telefon hast du denn? und wenn es ein z500 ist, von welchem netzbetreiber und mit welcher softwareversion?


    tschoee
    brubbel

  • Ich ?


    Nö. Das war der User joergsachs


    Ich vermutete, daß man nur die vordefinierten SMS Töne wählen kann. ;)


    Ich selbst habe ein D500 und da kann man nicht einen beliebigen nehmen für SMS sondern nur die vorgegebenen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo :)


    Hab auch seit gut 2 Wochen das Z500... natürlich auch mit nem V hintendran ;)
    Bin recht zufrieden.. naja bis eben auf die Sache mit den SMS-Tönen.. das ist etwas schade..
    denn man kann ich schon andere Töne aussuchen, als die Voreingestellten..
    Ja, das geht über den Punkt "Sondertöne".. davon den Radiobutton anwählen, dann auf Option. und dann auf Ändern... dann öffnet sich ein Ordner, doch über rechts und links kann man andere Ordner ansprechen...
    Naja und darein kann man eigene Dateien legen.. aber mp3 geht nicht.. da braucht man Sounds entweder im midi oder mmf - Format.. *seufz* ..
    Hab das bisher auch noch nich wirklich lösen können...
    Oder kennt von euch jemand einen Soundconverter für Mac, der das einfach bewerkstelligen kann?


    Wünsche trotzdem noch viel Spaß denen, die nun auch dieses neue Spielzeug haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!