Beiträge von joergsachs

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Da kannst du mal lange darauf warten, dass sich etwas ändert.


    Das ist das UIQ-O2-Problem... gib's mal in der Suche ein... der Mist ärgert mich und mein P1i schon länger...


    BEACHTE: Ein O2 Problem, kein P1i Problem. Wieder einmal typisch für diesen Netzbetreiber!

    Zitat

    Original geschrieben von Tonni


    Für 10Euro im Monat


    + neues Handy (mit guter Subvention)


    Ist das wichtig?! :confused:


    Zitat

    Da sind die 'großen drei' ganz schon allein auf weiter Flur! Ok, ePlus ist auch nicht schlecht, aber das Netz, DAS NETZ!


    Kannst Du dir darüber ein Urteil erlauben?



    Zitat

    PS: Ich sehe nur nen bißchen schwarz, wenn o2 die Zusammenarbeit mit HTC kündigt! Wenn es keine XDAs mehr gibt, bin ich wech!


    Aha, das ist also das Wichtigste für Dich :flop:
    Die HTC's kannst Du dir auch auf dem freien Markt kaufen! Deine Argumente sind extrem schlecht!!!


    Gruß Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Eine Frage noch. War es nicht immer so, dass der Browser im HTTP-Header einen "Profile" String mitschickenschicken musste, damit der Proxy die Anfrage auch akzeptiert?


    Kann mich da an solche Sachen und viel Kopfzerbrechen zur o2 flat erinner ;)


    Der Dienste Browser tut dies ja auch, nur der richtige WEB Browser nicht.


    Ist schon richtig, nur hat O2 den Proxy geöffnet für den "Kiosk" Browser der E-Modelle.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    ich biete ein fast neues Nokia E60 zum Verkauf an, da ich umgestiegen bin auf XDA NEO.
    Wer Interesse hat kann mir mal eine kurze PN schreiben. Für das Gerät besteht noch 22 Mon. Garantie!
    Ich freue mich über viele PN's


    Gruß Jörg



    Edit by CR:
    Private Angebote gehören ins Biete-Forum

    Re: E60 / E61 - Das Geheimnis langer Akku-Laufzeiten???


    Zitat

    Original geschrieben von xabbu


    Natürlich habe ich alle bisher bekannten Einstellungen zur Batterieschonung genutzt (Bildschirmhelligkeit / dauer, WLAN Leistung 4mW, kein Scan etc.)


    Hallo,
    wie hast Du denn die WLAN Leistung eingestellt? Brauche auch so einen Tipp, danke.


    Gruss Joerg

    Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    redundant adj. - überflüssig :D


    Gruß ,
    Bexman


    Hi,
    kannst du mir das mal erklären :confused: . Verstehe ich wirklich nicht, oder stehe ich jetzt auf der "Leitung" :gpaul: ?


    Gruß
    Jörg

    Re: W900i und "Handy TV"


    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Seit einigen Tagen versuche ich mit meinem SE W900i das Merkmal "Handy TV" von T-Mobile zu nutzen. Leider bisher erfolglos.


    Konnte bisher jemand das Angebot erfolgreich nutzen? Vielleicht klappt auch die Direkteingabe des "Handy TV"-Links. Kann mir den jemand nennen?


    Danke!


    Hey,
    na dann will ich dir mal ein paar Links geben:


    N-TV = "rtsp://mobile.t-bn.de/rtpencoder/ntv/n-tvm.sdp"
    WETTER.COM = "rtsp://mobile.t-bn.de/rtpencoder/we/wetter.sdp"
    PRO7 = "rtsp://mobile.t-bn.de/redundant/ProSieben.3gp"


    So, hoffe geholfen zu haben.


    Gruß Jörg


    Hey,


    also, das Headset ist super. Kannst auch ganz einfach ein anderes per 3,5 mm Klinke anschließen :top:
    Der eingebaute Lautsprecher ist ok, aber es gibt besseres. Die Bässe kommen mit Headset ganz gut, mit dem eingebautem Lautsprecher nicht wirklich.


    LG Joerg