W900i und "Handy TV"

  • Seit einigen Tagen versuche ich mit meinem SE W900i das Merkmal "Handy TV" von T-Mobile zu nutzen. Leider bisher erfolglos.


    Konnte bisher jemand das Angebot erfolgreich nutzen? Vielleicht klappt auch die Direkteingabe des "Handy TV"-Links. Kann mir den jemand nennen?


    Danke!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Genaue Infos?
    Fehlermeldung z.B.


    Gibt es das W900i bei orig. TMO zu kaufen? Wenn nicht, vielleicht lassen die dich anhand des UserAgents nicht ins HandyTV.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Genaue Infos?
    Fehlermeldung z.B.


    Fehlermeldungen gibt es keine. Ich bekomme den Link gar nicht erst angezeigt, der auf t-zones.de unter TV&Video > Handy TV kommen müsste (beides gibt es bei mir nicht).


    Zitat

    Gibt es das W900i bei orig. TMO zu kaufen? Wenn nicht, vielleicht lassen die dich anhand des UserAgents nicht ins HandyTV.


    Nein gibt es dort nicht zu kaufen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Sitze in der Schweiz und habe das gleiche Problem.


    Mein Netzbetreiber (Swisscom) konnte mir nicht weiterhelfen, das Handy würde Live TV schlicht nicht unterstützen.


    Alles Schmarrn.


    Hab eine freie Version.


    Weiss wer Rat? :(

  • Re: W900i und "Handy TV"


    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Seit einigen Tagen versuche ich mit meinem SE W900i das Merkmal "Handy TV" von T-Mobile zu nutzen. Leider bisher erfolglos.


    Konnte bisher jemand das Angebot erfolgreich nutzen? Vielleicht klappt auch die Direkteingabe des "Handy TV"-Links. Kann mir den jemand nennen?


    Danke!


    Hey,
    na dann will ich dir mal ein paar Links geben:


    N-TV = "rtsp://mobile.t-bn.de/rtpencoder/ntv/n-tvm.sdp"
    WETTER.COM = "rtsp://mobile.t-bn.de/rtpencoder/we/wetter.sdp"
    PRO7 = "rtsp://mobile.t-bn.de/redundant/ProSieben.3gp"


    So, hoffe geholfen zu haben.


    Gruß Jörg

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Re: Re: W900i und "Handy TV"


    Zitat

    Original geschrieben von joergsachs
    PRO7 = "rtsp://mobile.t-bn.de/redundant/ProSieben.3gp"



    redundant adj. - überflüssig :D


    Gruß ,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    redundant adj. - überflüssig :D


    Gruß ,
    Bexman


    Hi,
    kannst du mir das mal erklären :confused: . Verstehe ich wirklich nicht, oder stehe ich jetzt auf der "Leitung" :gpaul: ?


    Gruß
    Jörg

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Nochmal zur Erklärung:


    Das handyTV ist redundant - soll heissen es ist überflüssig und braucht eigentlich keiner. So hab ich das jetzt zumindest verstanden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!