w950i starten ewig neu

  • also ich hab das handy nun ca. 6 wochen und es startet manchmal bis zu 4 mal am tag neu. anfangs dachte ich schaff es irgendwie die tastensperre und den den ausschalter in der hosentasche zu drücken ohne das ich es merke.


    aber das ding macht es selbstständig. nach dem reboot meldet es 'telefon wurde für bessere leistungsfähigkeit neu gestartet'. warum und wieso x-mal am tag??

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Mal ein Update via SEUS gefahren?


    Gruß bungee1


    noch nicht. hab aber schon dran gedacht das zu machen. naja wenn ich etwas zeit hab, werd ich das mal angehen.

  • Da kannst du mal lange darauf warten, dass sich etwas ändert.


    Das ist das UIQ-O2-Problem... gib's mal in der Suche ein... der Mist ärgert mich und mein P1i schon länger...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Da kannst du mal lange darauf warten, dass sich etwas ändert.


    Das ist das UIQ-O2-Problem... gib's mal in der Suche ein... der Mist ärgert mich und mein P1i schon länger...


    BEACHTE: Ein O2 Problem, kein P1i Problem. Wieder einmal typisch für diesen Netzbetreiber!

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Ja...schon klar-aber er hat ja ne O2-SIM, deswegen kann er mal lange auf ein Update warten, denn da wird keins mehr kommen... :flop:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Da kannst du mal lange darauf warten, dass sich etwas ändert.


    Das ist das UIQ-O2-Problem... gib's mal in der Suche ein... der Mist ärgert mich und mein P1i schon länger...


    hab in der suche nix gefunden das mich schlauer machen würde. wo liegt denn das problem? zu schwache netzleistung oder wie muß ich das verstehen?

  • Das UIQ verschluckt sich beim Verlassen der Homezone... startet dann zur angeblichen Leistungsverbesserung, bleibt dann aber bei der PIN-Abfrage hängen= Null Erreichbarkeit, wenn man's nicht merkt...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!