Beiträge von joergsachs

    Zitat

    Original geschrieben von FreshPrince
    Gehört hier eigentlich nich hin.
    Kleiner Tipp: Mo*** Pr*** bietet das W900 mit T&M50 code 25 (12€ im Monat) für 150€ an! Da wird dann sicherlich auch was für die dabei sein. Und jetzt ab ins Werbeforum mit der Diskussion....:D
    Grüße, Fresh


    Tut mir leid, da kann irgend etwas nicht stimmen :confused:
    Die Distributor Einkaufspreise liegen ja schon höher?


    LG Joerg

    Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    kann man eigentlich bei bestehender umts verbindung nicht telefonieren? wenn nein, waurm nicht?


    Ja klar kann man bei bestehender UMTS Verbindung telefonieren. Selbst ausprobiert (hab' die eplus-online flat).

    Zitat

    Original geschrieben von type1001
    naja auf eplus will ich nicht mehr zurück greifen. da die tarife mir nicht ganz gefallen und deren netz eh sehr schwach ist. würd ich schon gern zu Vodafone umsteigen.


    hoffe halt das es mir gelingt. in der vergangenheit hatte ich keine probleme mit D2. bzw habe noch kein vertrag abgeschlossen.


    das ist nun das einzigste was mir wichtig ist.


    Ja moment mal :confused: eben wolltest du doch noch zu Eplus! Jetzt ist plötzlich das Netz schlecht und die Tarife zu teuer. *Kopfschüttel*

    Re: Zwangs-Rate


    Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Ich bin sauer über die Verbindung UMTS-Handy und Zwangs-Rate (5€). Es geht mir sicher nicht ums Geld. Aber für mich ist der Inhalt wertlos. Will niemand zu nahe treten. Vielleicht sollte man bei Vodafone mal nachdenken. Stichwort: Web and walk.
    Viele Grüße
    hagu


    Web and Walk kannst Du bei VF auch haben! Für knapp 10 EUR bekommst Du dort auch 30MB, genau wie bei T-Mobile.

    Zitat

    Original geschrieben von michaelT
    Hallo,
    erst mal danke für die Antworten. Aber viel schlauer bin ich weiterhin nicht. Wie sieht z.Bsp. aus wenn ich auf die spiegel oder focus news gehe? Es kommt kein Hinweis auf Kosten etc.
    Vieleicht blickt ja jemand durch.
    Gruss
    Michael


    Hallo,
    wenn da kein Hinweis kommt, kostet es auch nichts. Wenn Du genau an den oberen Rand des Display schaust siehst Du einen roten, schmalen Rand; wenn dieser Rand zu sehen ist, befindest Du dich im "Vodafone Live Portal" (natürlich ohne Gewähr ;-)).
    Gruss
    Joerg


    Und, klappt es bei Dir? Ich bekomme das Modem nicht installiert über BT. Gibt es da irgendwelche Tricks? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar.


    Gruß Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Wer sagtm, dass das was mit E-Plus zutun hat :confused:


    Ich!!!


    Spaß beiseite, da ich des öfteren in Belgien bin, schaue ich mir die dortigen NB's immer gerne an. Siehe da, genau die Aufmachung seht ihr bei BASE, BASE ist eine Tochter von KPN und wer ist noch eine Tochter von KPN? Richtig: EPLUS! ;)


    Schaut euch einfach mal die Seite http://www.base.be an, vor allen Dingen die interessanten Tarife (Prepaid u. Vertrag = kein Unterschied).