Beiträge von joergsachs

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Vielleicht zu neu - und irgendwie offiziell für Bestandskunden nicht zu haben. :)


    Na ja, ich hab die Option aber aktiviert bekommen! Ich bin Bestandskunde. ;) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Option? Einführung war ja für heute angekündigt. Konnte aber bisher auf der Homepage außer der Pressemitteilung noch nichts dazu entdecken... :(
    Gruß, fraggle6789


    Hallo,
    ich habe gestern (Freitag) die Hotline angerufen um in den Time&More zu wechseln und die Option "Combi" zu buchen. Die wirklich sehr nette Dame bestätigte mir, dass Sie dieses durchführen werde. Kurze Zeit später erhielt ich von dieser Dame einen Rückruf, indem sie mir mitteilte, dass die Combi-Option erst an diesem Wochenende in das System eingepflegt werde und ich diese dann ab Montag buchen könne. Ich habe meinen Tarif dann schon mal auf Time&More (2x) umstellen lassen.


    Dies sollte nur eine kleine Info zur Buchung der Combi-Option sein.

    flo1982m
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Hoffentlich werden jetzt endgültig die Subventionen drastisch gekürzt und die Tarife richtig gesenkt. Ich sehe jedoch schwarz, da die Deutschen ein wirklich blö... Volk sind (bin selbst einer).

    Hallo,
    hier bemängeln viele, dass der Netzausbau nicht so gut ist. Das mag ja in bestimmten Gegenden stimmen? :(


    Aber habt ihr mal die Geschwindigkeit der Datenübertragung im UMTS-Netz verglichen? Ich habe, und kann euch sagen, dass da E-Plus weit, weit vorn liegt. Ich habe Vergleiche in allen Netzen angestellt mit einem Nokia 6630.

    Re: loginscript bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Bennimks
    Hallo!


    Da fällt mir gleich noch eine Frage ein:


    Kennt jemand von euch den Login Link zu den 10 Frei SMS? Der Link von "MeinVodafone" funktioniert dafür leider nicht.
    Währe wirklich klasse, wenn jemand eine Antwort wüsste. Dann kann ich den Link nämlich direkt bei mir im Handy eingeben. Dann bräuchte ich nicht immer den langen Weg zu gehen. Dieser dauert nämlich ziemlich lange, außerdem kostet das auch eine Mänge Datenvolumen. Und avon sind ja nur 2MB bei Happy Live UMTS enthalten.


    Hallo,


    seit wann sind bei Happy Live UMTS nur 2MB enthalten? Du kannst doch unbegrenzt im Vodafone Live Portal surfen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Allerdings tritt dieser Fehler offensichtlich nur bei den VF-Geräten auf.


    Gruss


    Das stimmt nicht! Ich habe ein Freies, habe das gleiche Problem. :(