Beiträge von joergsachs

    Re: Nokia 6630 Bugliste


    Zitat

    Original geschrieben von xxtomxx
    Nokia 6630 Version 2.39.15 vom 11.11.04


    Das Gerät trennt nicht die Vodafone Live Verbindung wenn man die rot Hörertaste drückt . Man müss erst unter dem Meneupunkt Verbindungen die aktuelle Verbindung trennen , sonst ist man immer noch online.


    Wenn du länger die rote Hörertaste drückst, dann kannst du auch die Verbindung trennen.

    Zitat

    Original geschrieben von rivers
    WAS MICH BRENNEND INTERESSIERT !!!!!!!!


    hat jemand nach dem aufspielen des tools und dem ändern z.b. von umts auf gsm eine leistungsänderung festgestellt?
    und wenn, wie und in welcher größenordnung??
    z.b. akku hält weniger lang oder länger und wie viel mehr oder weniger


    Bei mir gibt es eine, nicht unwesentliche, Leistungssteigerung. Wenn ich auf GSM umschalte, dann beträgt die Leistungssteigerung schätzungsweise 50%! :top:


    Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Tool. :) Mein Netzbetreiber ist O2, bei diesem kann man ja nun wirklich schalten und walten nach Lust und Laune (O2, T-MOBILE, UMTS, GSM und wieder zurück. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich schätze, dann hat er keinen Netzempfang!


    Stimmt! Wenn du permanent auf UMTS schaltest und hast kein Netz, dann meldet sich das Handy und bittet dich ein Netz zu wählen.

    Tach,


    Deine Freundin hat diverse Unterlagen im Paket von o2 gehabt, u.a. eine Rücksendeadresse, schaue einfach mal nach, dann wirst Du es finden.


    Es handelt sich um ein Servicecenter, die die Logistik für o2 übernommen haben. Vielleicht tut es auch einfach ein neuer Akku, rufe einfach mal bei Siemens an, die sind recht nett.


    Gruß Jörg