Tour de France 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Was aber vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Heute hatte er anscheinend wieder Kreuzschmerzen, mal sehen wie für die beiden "Kranken" die Tour der Leiden weitergeht... :)


    naja, ob das wirkliche probleme waren, würde ich schon bezweifeln, wenn man bedenkt, was la für ein fuchs ist!


    wahrscheinlich war es einfach nur mal ein strecken, um die gelenke zu lockern!

  • Ich befürchte, dass Rasmussen die Tour nicht nochmal spannend machen kann.
    Ich gehe davon aus (und hoffe es auch für ihn ;)), dass er auf den Bergen durchaus mithalten, vielleicht sogar nochmal attackieren kann, aber auf den Flachetappen und beim zeitfahren.... ich glaube nicht daran, so sehr ich es ihm gönnen ( Cocho :p ;)) würde! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ich befürchte, dass Rasmussen die Tour nicht nochmal spannend machen kann.
    Ich gehe davon aus (und hoffe es auch für ihn ;)), dass er auf den Bergen durchaus mithalten, vielleicht sogar nochmal attackieren kann, aber auf den Flachetappen und beim zeitfahren.... ich glaube nicht daran, so sehr ich es ihm gönnen ( Cocho :p ;)) würde! :(


    ich glaube es auch nicht wirklich! aber irgendwie muss man sich ja einreden, dass die tour noch spannend bleibt! und da ist er in meinem augen der stärksten kandidat, den man im moment finden kann (und vielleicht unterschätzt man ihn ja auch)

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    und da ist er in meinem augen der stärksten kandidat, den man im moment finden kann (und vielleicht unterschätzt man ihn ja auch)


    Das denke ich auch.

  • Ich weiß nicht, ich bin der Meinung, man hätte Klöden heute fahren lassen müßen!
    Ulle ist zu schwach, aus welchen Gründen auch immer.................


    Es ist so deprimierend, jedesmal der gleiche Mist bei der Tour. :mad:



    Erinnert mich immer so ein bisschen an Harald Schmid und Edwin Moses.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Hat Armstrong nicht Astma?
    Ich denke da mal etwas gehört zu haben. Mich wundert diese Leistung auch schon. Wie man das alles so über Jahre dominieren kann, und keiner ihm da folgen kann. Ist schon irgendwie komisch. Vielleicht haben die Amis ja auch was gefunden was nicht nachzuweisen ist ;). Das mal nur so ohne Wertung gesagt. Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, ists schon krass was der Typ leistet. Ich selber fahre auch Fahrrad, und behaupte mal auch nicht schlecht. Aber diese Geschwindigkeiten über diese Zeiträume ist schon echt der Hammer!

  • (Ph)armstrongs wahres Gesicht


    Leider gibt es nun auch unerfreuliche Details zu einem Interview von LA:


    Zitat

    Nach außen hin lobt der Dominator der vergangenen sechs Jahre seinen deutschen Kontrahenten zwar , aber in Wahrheit verachtet er Ullrichs Attitüde des Nettseins. Als sich die beiden vor einem Jahr während der letzten Tour-Tage in einem Zelt über den Weg liefen, streckte Armstrong nur seine Hand zum Gruß aus. Ullrich fiel im freundschaftlich in die Arme, der US-Star war fassungslos. "Er hat mich umarmt", berichtete LA wenig später einem Teamlollegen. "Kannst du dir das vorstellen" Was er wirklich vom Sportler JU hält, gibt der Amerikaner allenfalls in seiner Heimat preis. "Diese verdammten Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, können doch nur im Juli Rad fahren", spottet LA in einem Interview. "Schauen sie sich JU an. Heute hab ich gelesen, dass er wegen einer Erkältung auf der Rolle in der Garage fährt. Da kann ich nur lachen! Ich bin letzte Woche in New York drei Sunden bei Eis und Schnee gefahren."



    Da wundert sich der Gentelman noch über sein schlechtes Image! :rolleyes:


    Naja, so muss man wohl "gestrickt" sein, wenn man Bush´s Duzfreund sein will! :o


    Quelle: Spiegel 28/2005, Seite 134-136

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: (Ph)armstrongs wahres Gesicht



    all dieses ist einer der gründe warum hier ja auch sehr viele hoffe, dass la endlich mal besiegt wird (mir persönlich ist er einfach auch zu arrogant!)
    übrigens hat ju heute im interview sinngemäß gesagt, dass er auch ohne verletzung 2min abstand gehabt hätte! das nenne ich respekt! seine schlechte leistung wollte er also nicht entschuldigen!


    marlborolights ich hatte nicht den eindruck, dass klöden noch mitfahren hätte können! er hatte schon vor ju deutlichere probleme!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das mit dem Astma von LA würde mich trotzdem interessieren, wenns denn stimmt.


    Sehr viele Spitzensportler habe Asthma, Jan Ullrich zum Beispiel auch! ;)

    An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!