Kostenlose CPU/Festpladden ect.. :-)

  • hier mal ein Link zu einer kostenlosen Seagate 40 GB ...


    haut rein hab schon 10 Pladden und ein Canon 920 C bestellt allet um 0 Euro muss lediglich den Versand zahlen lol




    Festplatte



    Viel Spass beim Bestellen...

    Das ist eine Signatur

  • Ich suche noch das Haar in der Suppe...
    Schätze, das ist ein Fehler im Shop. Ist dabei eigentlich der Händler zur Lieferung verpflichtet? Ich glaube es zwar ehrlich gesagt nicht, aber bekanntlich heißt Glauben Nichtwissen.


    Vielleicht weiß jemand hier mehr.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Macht doch einfach den Shopinhaber auf den Fehler aufmerksam und gut ist.
    Ware wird da doch sowieso keine kommen, da die Angebote nicht verbindlich sind.

  • Na dann viel Spass. Die Festplatte kostet jetzt 999€ . Ein absolutes Schnäppchen:D

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • moin,


    ich hatte da grade einfach mal bestellt ... aber rade kam ne mail, das die nen datenbank fehler hatten, daher dat alles nich gültig ist .. schade ....

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • jo,
    ich habe bei denen angerufen und die drauf aufmerksam gemacht...


    Zuerst für 0 Euro angeboten und jetzt 999,90 lol


    find ich lustig...



    Ich würde den Artikel halt aus der Datenbank holen, solche idioten.. ;)




    Fowel

    Das ist eine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von Fowel
    Ich würde den Artikel halt aus der Datenbank holen, solche idioten.. ;)


    Du bist wohl unfehlbar, oder? Hast auch noch nie einen Fehler gemacht? Hast vermutlich auch keine Ahnung wieviel Mühe es macht eine richtige Datenbank zu pflegen?


    mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!