Ericsson T39m - Wie Telefonbucheinträge am PC bearbeiten?

• Hallo,

laut diesen FAQ soll es einen sog. "Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager" geben mit welchem man selbstredend Telefonbucheinträge bearbeiten kann. Leider konnte ich das Programm auf der SonyEricsson Homepage nicht finden.

Hat jemand dieses Progamm noch irgendwo gespeichert? -> PN

Gibt es empfehlenswerte Alternativen, die ohne MS Outlook/Lotus Notes... auskommen?

Danke.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• T39

Hallo,

ich helf mir immer mit dem Handy Pack von Data Becker aus. Das T39 wird unterstützt, und läuft sogar per Bluetooth.

Die Software ist auch recht simpel.

Gruß,

Garou

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• ...such doch mal hier im SE-Forum nach FMA oder MyPhoneExplorer (hab' die Links gerade nicht zur Hand), beides Freeware, funzt beides auch mit dem T39m (hab's hier über BT am laufen). FMA ist ein recht umfangreiches Stückchen Software und kann die Kontakt- und Organizer-Daten auf dem PC a'la PIM darstellen und auch mit dem Handy synchronisieren.

MyPhoneExplorer ist ein wenig simpler, untersützt aber ebenso Kontakte und Organizer (Kalender, Aufgaben, Notizen)...

Man sieht recht deutlich, dass die grundlegenden 'Business-Features' seit dem T39m eigentlich unverändert geblieben sind :top:

2c:t3

• Danke an alle für die Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Geh mal in den Unterstützungsbereich (support) vom T65 etc., im Software-Bereich wirst Du was finden.

Was meinst Du genau? Ich finde dort auch nicht mehr als im T39m-Bereich.

Zitat

Original geschrieben von t_3
    ...such doch mal hier im SE-Forum nach FMA oder MyPhoneExplorer (hab' die Links gerade nicht zur Hand), beides Freeware, funzt beides auch mit dem T39m (hab's hier über BT am laufen).

Ich habe die Links gefunden und mal hier zusammengestellt:

FMA
    MyPhoneExplorer

Heute abend werde ich die Progamme mal ausprobieren...

D|Z

Biete:

• deepbass: Stimmt, in diesem Package ist der Kram mit drin. Danke.

@all: Hat schon jemand den MyPhoneExplorer in Verbindung mit Infrarot verwendet? Ich habe nur ein paar Com-Ports als Auswahlmöglichkeit für die Verbindung...

D|Z

Biete:

• Super, das tut's jetzt auch. :top:

D|Z

Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!