Samsung SGH-E730: Infos

  • Keine Macht den Drogen! :D



    Kann jemand ein Vergleich (Display; Größe etc.) zum D500 machen. Ein paar Pics wären nicht schlecht!

    I ♥ my E72

  • at mura: kannste mal feedback geben wie lange die leiferzeit bei dir war wenn das handy an land kommt??


    wäre nicht schlecht..also bei dem online shop wo ich es gesehen habe kostet es 313 Euro + 8 Euro versand - aslo 321Euro 2-3 tage leiferzeit angegeben..


    bei amazon 330Euro - 9 euro unterschied aber bei amazon ist man wirklich auf der sicheren seite.......

  • Zitat

    Original geschrieben von mura
    Uuups, Sorry muss ich wohl übersehen haben! ;)


    hast du vermutlich nicht. ich habe in den letzten tagen regelmäßig auf die samsung-seite geschaut und da war das 730 definitiv nicht gelistet. werden sie also erst kürzlich eingestellt haben.


    gruss karsten


    p.s. habe auch bei amazon bestellt. bin mal gespannt, wann es kommt.
    bei mobilebomber.de haben sie das 730 für 308,50 + 13 versand per nachnahme. kenne aber den laden nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    at mura: kannste mal feedback geben wie lange die leiferzeit bei dir war wenn das handy an land kommt??


    wäre nicht schlecht..also bei dem online shop wo ich es gesehen habe kostet es 313 Euro + 8 Euro versand - aslo 321Euro 2-3 tage leiferzeit angegeben..


    bei amazon 330Euro - 9 euro unterschied aber bei amazon ist man wirklich auf der sicheren seite.......



    Eben aus dem Grund habe ich das Telefon jetzt bei Amazon bestellt, hatte nähmlich noch nie Probleme mit dem Service von denen darum ist´s mir egal wenn es ein paar € teurer ist! Werde mich wieder melden wenn das Teil bei mir aufgeschlagen ist aber ich hab schon öfters Sachen bei Amazon bestellt mit Lieferzeit 1-2Wochen und es ist eigentlich fast immer früher gekommen, mal schauen! ;) MfG Rene

  • Zitat

    Original geschrieben von KKL
    hast du vermutlich nicht. ich habe in den letzten tagen regelmäßig auf die samsung-seite geschaut und da war das 730 definitiv nicht gelistet. werden sie also erst kürzlich eingestellt haben.


    Ich hab denen sogar ne email geschrieben, wann es offiziell verfügbar ist.
    Heute kam die Antwort: " Derzeit steht kein Erscheinungstermin fuer das SGH-E730 fest." :confused: :mad: :mad:
    Ich hab sie jetzt nochmal um Stellungnahme gebeten, nachdem es nun auf samsung.de steht. Entweder wollten die mich hinhalten (was absolut unverschämt wäre) oder der Mitarbeiter ist eine absolute Pfeife.

  • es geht in die heiße runde... ich steh kurz vorm kauf... da sie sprachqualität genauso wie die software dem d500 enstpricht mach ich mir eigentlich keine sorgen mehr...


    aber hat schon jemand was vom schwerwiegenden bugs ala 6230i gehört??


    oder ist es ein typiches samsung produkt?? top verarbeitet - vom materiall her UND von der software !!

  • wie gesagt , bisher bis auf die kleineren Probleme ( das mit dem Symbol für verpasste Anrufe nervt mich schon ein wenig) , keine Bugs

  • Das finde ich an Samsung top.


    Man mag meckern über kleine Schnitzer, wie dem Klingelton/Vibrations-Problem, aber ich hatte noch kein Samsung-Gerät, das in irgendeiner Weise einen Bug hatte.

    I ♥ my E72

  • Klar ist das wieder mal ätzend. Aber wenns wirklich wichtig war und der Anrufer auf die Mailbox gesprochen hat, bekommt man ja in der regel eine sms. und das symbol bleibt dann.


    Meint ihr die ändern das in ner neuen Firmware? Falls ja, ab wann gibts die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!