Fragen zu Apple iPod Photo und der Nutzung unter Windows XP

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    ...
    Ich verstehe dich echt nicht. Gerade das perfekte Zusammenspiel mit iPod macht doch den iPod aus. Beides ist perfekt für einander abgestimmt. Wenn du es wie bei einem billigen Chinaplayer machen willst, dann brauchst du auch nicht das viele Geld für einen iPod ausgeben. :rolleyes: Da gibts dann bessere Alternativen.
    ...

naja, die geräte, die gleichen speicher haben & den funktionsumfang photo haben sind nicht so viel günstiger, als das, was ich für den pod bezahlt habe. außerdem ißt das auge doch auch mit & die bedinung finde ich halt sehr angenehem (haptik)

aber viell. habe ich ja mit den antworten hier glück.
    speziell anapod scheint mir doch recht hilfreich...!

jon:
    wie sieht es eigentl. bei dir aus? wofür hast du dich entschieden?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!