MPx220: itap - wörter ins wörterbuch aufnehmen?

• Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Motorola MPx220 ein Wort, das nicht vorgegeben wird, schnellstmöglich eintippen und abspeichern lassen kann????

Bei den Vorgängern war das nie ein Problem, nur bei diesem Modell verstehe ich das einfach nicht.

Danke!!!

• danke!

versuche das nachher mal aus, sollte das handy funktionieren.
    momentan hab ich größere probleme mit dem handy als bloß das wörterbuch.
    es ist soeben abgestürzt. nix geht mehr.
    als wenn kein akku drin wär. einfach so. der zeigt noch nicht mal "laden" an, wenn man es anschließt. :(

hast du darauf auch ne antwort???

• also, nachdem ich das akku rausgenommen und wieder reingetan hab, scheint es wohl wieder zu funktionieren,

aber kann ja wohl alles nicht wahr sein!!!!

wieso schmiert das einfach ab??? -unglaublich.

• danke!!!!!!!!!
    es funktioniert!!!!

durch deinen link hab jetzt auch ich es endlich (!!!!) verstanden!

man muss wohl nur wissen wie! ;)

• Dese Eingabe für neue Wörter ist echt was für dumme.. wer sich das ausgedacht hat :rolleyes: Aber was anderes hab ich leider auch nicht rausgefunden, als mit dem hoch und runter jeweils.
    Zudem nach einer Zeit sind manche gelernte wieder weg bei meinem MPx..

Gäbe es irgendwie noch eine Möglichleit ein Art aktuelles ausführlicheres Wörterbuch einzuspielen oder ein Tool um es zu bearbeiten und Standartwörter nachzufügen?

Mir fehlen beim schreiben immer einige Standartwörter :mad:
    Damals beim K700i waren alle Wörter schön direkt vorhanden, aber da beim MPx zuwenige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!