VPA compact Problem beim MMS Empfang

• Ich habe folgendes Problem beim MMS-Empfang. Die MMS wird ganz normal empfangen. Die Einstellungen sind auch (ziemlich) sicher richtig. Denn versenden geht auch ohne Probleme.

Er zeigt mir dann auch die empfangene MMS im Posteingang an mit Sender, Zeit, Betreff, Uhrzeit und sogar grösse der Anlage.

Wenn ich die MMS öffne, hab ich aber keine Möglichkeit mir die Anlage anzusehen, sondern nur einen Button "Herunterladen" auf den ich klicken kann. Auf die Idee da drauf zu klicken bin ich natürlich schon gekommen. Es ändert sich aber leider überhaupt nix. Der öffnet wieder ne GPRS-Verbindung, arbeitet scheinbar ne Runde, beendet die Verbindung wieder und alles ist beim alten.

Ist Euch irgendwas bekannt wie man das beheben kann? Wiedermal vielen Dank für jede Hilfe!

• neue Frage an dich

hey du ,
    kannst du mir deine einwahldaten für mms und internet bzw.wap geben. ich habe mir einen xda gekauft mit d2 karte aber die einwahl klappt nicht. wäre super

danke michael

• Re: neue Frage an dich

Zitat

Original geschrieben von Dubberke
    hey du ,
    kannst du mir deine einwahldaten für mms und internet bzw.wap geben.

Eine richtig gute, bebilderte Anleitung gibt´s hier. Ist zwar für den SDA, aber die Einstellungen sind an sich die selben.

buzz: Sowas macht mein MDAc auch ab und zu. Keine Ahnung, woran es liegt, aber irgendwann lädt er die MMS doch noch vom Server.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!