Erfahrungen mit Dell X1 / Samsung Q30?

• Aloha!

Hat hier jemand das Dell X1 / Samsung Q30 im Einsatz und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Wie ist denn die Performance des Gerätes? Wenn ich die Daten richtig interpretiere, kommt da ein stark beschnittener Pentium zum Einsatz.

Reicht die Performance nur für Büroanwendungen? Oder kann man mit dem Gerät auch guten Gewissens DivX- oder DVD-Filme anschauen (von Festplatte, ist ja kein optisches Laufwerk drinne)?

Kann man ältere Spiele darauf spielen? Mit älter meine ich jetzt zB Spellforce oder andere Sachen mit Alter > 2 Jahre.

Ich überlege mir das Gerät anzuschaffen, damit ich auf meinen 3,5 Stunden im Zug jeden Tag ein wenig Unterhaltung habe. Wichtig ist halt ein sehr kleines und leichtes Gerät, da ich kein Bedürfnis habe noch einen dicken Brummer mit mir rumzuschleppen.

There and back again...

• Hi,
    schau mal hier nach, ist aber auf englisch... mir hat es jedenfalls bei meiner Entscheidung eins zu kaufen sehr geholfen... ist aber kein x1 geworden, einfach zu winzig...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!