Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • OUTLOOK Sync


    Hallo,


    bin natürlich auch absolut begeistert von Z500v. Das akku war zwar nach der ersten LAdung nach 1 Tag lehr....aber Hofnung auf Besserung besteht noch!


    Outlook sync mache ich über das biegelgte USB Kabel, aber wie kann man da vorgeben "nach Nachname oder Vorname" sortieren. Ist das eine Einstellung in der PC Studio Software oder muss das auf dem Handy eingestellt werden?


    Wie erstelle ich einen neuen Ordner für SMS?


    ..........Bitte Hilfe!


    SamsMicha

  • Samsung und USB


    Hi.


    Ich bekomme die Verbindung zwischem dem Rechner und dem Telefon nur sehr selten hin. Die Meldung der erfolgreichen Verbindung kommt nur sehr selten.


    Woran kann das liegen??


    Gruß,
    Dog6574

  • UMTS deaktivieren?


    Hi,
    wohne und halte mich sehr oft an UMTS Randgebieten auf, kann man UMTS auch deaktivieren?
    Hatte ein Z1010, das ständig zwischen UMTS und GSM gesprungen ist und dadurch der Akku immer leer war.
    z.B. war ich über Nacht bei meinem Onkel, Handy war abends voll lag die ganze Nacht auf der Fensterbank, früh war der Akku leer.
    Gruß
    Mad

  • Habe mir heute das Z500 angeguckt bei vodafone. Es ist gebrandet, aber wie wird es denn dann beim e-plus Gerät?


    Wenn es irgendjemand haben oder bekommen sollte, wären pics nicht schlecht.


    Ein direkter Vergleich ist doch ne Idee.

    I ♥ my E72

  • Stimmt, ein paar pics wären echt nicht schlecht! ;) Kann mir einer der glücklichen z500 Besitzer sagen, wie die Qualität der Bilder und besonders der Videos ist? Habe gerade in einem anderen Forum nicht viel Gutes darüber gelesen. Stimmt es, dass der Sucher bei der Frontkamera sehr langsam reagiert und bei der Innenkamera ganz normal funktioniert?


    Vielen Dank für die Antworten!


    Greez

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    kann das sein, dass nur die Vf Version die Profile Funktion hat? Was mich wundert, dass bei der Vf Version eigene MP3 als Klingeltöne verwendet werden können!!


    Das ist evtl. schon möglich! Ich hab derzeit das Z110 von Samsung mit VF-Software, und auch hier gibt es 5 verschiedene Profile zur Auswahl und auch das mit den Adressen und Geburtstagen im Telefonbuch. Vielleicht hat Vodafone da mal tatsächlich eine Funktion zusätzlich eingebaut, anstatt andere zu blockieren :D


    Übrigens das ist das Display des SGH-Z110V. Ich denke, dass das Z500 da nicht viel anders aussieht, da es ebenfalls 240x320 pixel Auflösung und 262.000 Farben hat!




    Gruß Flo

  • noe, laut datenblatt von der vodafoneseite hat das teil nur eine 176x220 aufloesung.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo!


    Könnte jemand der im Besitz dieses wunderbaren Handys ist einige Bilder vom Menü posten.
    Bilder und Videoclips von den zwei Kameras wären ebenfalls sehr interessant!


    Danke im Voraus!


    LG, Tom007



  • Es sieht nicht ganz so aus. Hab zwar keine Pics, aber da ich es heute gesehen habe, kann ich dir sagen, dass das Menü - auch aufgrund der niedrigeren Auflösung (176x220) - etwas anders aussieht. Die Symbole sind "ähnlich", jedoch im Gegensatz zu den Z107-Icons (nicht Z110) farbenfroher.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!