Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Das hab ich doch auch schon gefragt. :rolleyes: Der hat das Teil in Spanien gekauft.

    Zitat

    Hallo,


    in Spanien, hier
    wohne ja in Madrid.


    MFG
    Alex


    Gruß
    EDIT: Das z500 wird bei o2 ab KW 29 verfügbar sein :) . Hab ich eben bei o2 erfahren, als ich gefragt hab, ob die das Handy reservieren können. Aber reservieren können die nicht aber es hieß ab KW 29.

  • Hallo,


    hab mich informiert, die ungebrandeten werden hier (leider) ohne Kabel ausgeliefert. Ich behalte das Ding. Morgen kriege ich angeblich ein Kabel für €21. Software soll ich von samsungmobile runterladen.


    Hab noch nix bezahlt :D


    MFg
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5


    Hab noch nix bezahlt :D


    MFg
    Alex


    Behalte die weiteren Zahlungsmodalitäten lieber für Dich !
    Die Moralapostel lauern sicher schon... ;)

  • Wieviele Telefonnummern kann man zu einem Kontakt hinzufügen ??

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Behalte die weiteren Zahlungsmodalitäten lieber für Dich !
    Die Moralapostel lauern sicher schon... ;)


    Hallo,


    heute überweise ich selbstverständlich das Geld, wollte nur wissen wie es mit den accesoires aussieht.


    Das Gerät ist schon toll. Es kann sogar auf einmal klingen un vibrieren, alles zusammen :top: Und noch besser, es geht sogar mit steigendem Ton!!!! Das was Nokia schon vor 5 Jahren konnte und ich hier immer vermisst habe.


    Das fone ist etwas zu dick.
    Sehr gut verabeitet.
    Das mit SMS senden (schreiben OK) ist jetzt etwas kompliziert, man muss öfter drücken als gewünscht.
    Videogespräch funzt gut.
    Display etwas klein.
    Generell sehr schnell und intuitiv zu bedienen.


    Es stört mich nur noch die 3-4mm Dicke, alles andere ist imho und für mich perfekt.


    Fotos habe ich mangels Kabel noch nicht auf dem PC gesehen.


    MFG
    Alex

  • Ich glaube du meinst 3-4 cm, oder?
    Und wieso ist das Display klein? Hattest du vorher ein Nokia Series 60 oder ein Sharp?


    Welches Gerät bekommst du? Kannst du ein paar Pics reinstellen, vor allem vom Display.

    I ♥ my E72

  • wäre mal jemand bereit ein FOTO und ein Video vom Z500 hier reinzustellen bzw. mir zu nennen wo ich das sehen kann..



    Kann man wirklich 352x288 videos aufzeichnen ?? und ist es so flüssig wie beim Z110v ??


    :eek: das wäre cool wenns jemand beantworten könnte :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo Leute!


    Sollte es am Webspace liegen dass keiner Fotos & Videos uploadet, so bitte mir mailen: tpts@gmx.net und ich stelle es dann online!


    Grüße, Tom007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!