Voipbuster

  • lynn,


    noch günstiger ist die Aufladung per Pay by Phone (0900 3008040), damit kannst du 1,27 EUR auf dein VB Konto laden, die Kosten des anrufes sind dabei 1,50 EUR.
    Achtung! Anrufe zu 0900-ern Nummern nur aus dem T-COM Netz möglich.

    Das Angebot von openly.de: Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung- Verträge mit Top Handys- Kostenfreies Girokonto mit kostenfreier Visacard und Guthabenszinsen (keine Mindesteinlage und/ oder Mindesteinkommen)


    email: tt@openly.de

  • Danke für eure Hilfe!


    Hatte doch das Forum zuvor von vorne bis hinten abgegrast gehabt, aber nix darüber gelesen, ob es geht, wenn man mit TV-Kabel surft. Aber, da Skype ja geht, warum sollte VB nicht gehen, klar...


    Habe auch irgendwo gelesen, dass man zwar anrufen kann, nicht jedoch angerufen werden kann - stimmt das denn? Eigentlich wollte ich ja der Teledumm ganz kündigen. Warum noch behalten, wenns Telefonieren auch übers Netz (viel billiger) geht?


    Gruss lynn

  • Noch mal ne blöde Frage...


    Also, ZUERST VB installieren, und DANACH dann Aufladen per Pay Phone (0900 3008040) mit 1,27 EUR ???


    Ich habe nen ganz schlichten analogen Telefonanschluss bei der Telekom - das ginge doch, oder?


    Gruss lynn

  • Re: Noch mal ne blöde Frage...


    Hallo Lynn,


    ja dein "schlichter" T-COM-Anschluss ist für Anrufe zu 0900 Nummern ausreichend.
    Und ja, angerufen werden kannst du über VB nicht. Aber dafür gibt es ja z.B. sipgate,
    und somit eine normale Festnetznummer für lau.

    Das Angebot von openly.de: Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung- Verträge mit Top Handys- Kostenfreies Girokonto mit kostenfreier Visacard und Guthabenszinsen (keine Mindesteinlage und/ oder Mindesteinkommen)


    email: tt@openly.de

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    bei mir funktioniert noch alles, vielleicht ein kurzzeitige Störung


    Nö, funktioniert nicht. Nach der Ansage "Zero Cent per minute" kommt "besetzt". Dass dies eine größere Störung sein muss, ist auch beim ip-phone-forum nachzulesen.


    Nachtrag:
    Es scheint aber nur die Leute mit Fritz!Box oder anderer Hardware zu betreffen, der SoftwareClient, der über IAX geht, funktioniert.

  • bei mir kam die letzten tage immer eine meldung, dass eine neue version bereitsteht.. und jetzt lässt sich VoIPbuster nicht mehr starten.. :mad:



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Problem mit VoiP


    Hallöchen,


    hab jetzt einen neuen Rechner mit xp prof. und mal einen Testanruf auf mein eigenes Telefon gestartet und meinen Sohn im Nebenzimmer angerufen. Kurzum: es klingelte, ich mit Headset am Rechner, konnte ihn gut hören - er mich aber nicht!


    Wie zum Teufel stell ich das Ding so ein, dass beide Seiten was hören und sprechen können? Fummle schon stundenlang hier rum und komme nicht weiter!


    Wer ist so nett und kann helfen?


    Gruss lynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!