O2 Branding

• Hallo

Hab mir das K750i mit O2 branding gekauft. nun wollte ich wissen ob ich das irgendwie legal entfernen lassen kann von o2 oder so. Und ob es sich überhaupt lohnen würde.

Danke

MFG

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT!

Unter uns, diese Frage wurde ungefähr schon 3.741 Mal gestellt und sollte aus diesem Grund auch für Dich mit der Suche einfach zu finden sein... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hast du nicht für die gleiche Frage hier schon ne Antwort bekommen?

Entbranden ist und bleibt illegal!

Mfg, Schwarzer Riese

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzer Riese
    Hast du nicht für die gleiche Frage hier schon ne Antwort bekommen?

Gut recherchiert!

Manche wollen es wohl einfach nicht einsehen, dass sich auch innerhalb von 2 Tagen die Nutzungsbedingungen nicht ändern... :rolleyes:

Steht doch eindeutig schon im letzten Thread, dass dies nicht legal ist - oder?

• Ich will doch nur wissen ob es ne legalen weg gibt. Hab einen Kumpel der bei Vodafone arbeitet und er meinte das kann man machen lassen. wenn ich nun so was gehört hätte dann würde es wohl stimmen
    und das wäre dann ja wahrscheinlich legal

• Zitat

Original geschrieben von PsychoxXx
    Ich will doch nur wissen ob es ne legalen weg gibt. Hab einen Kumpel der bei Vodafone arbeitet und er meinte das kann man machen lassen. wenn ich nun so was gehört hätte dann würde es wohl stimmen
    und das wäre dann ja wahrscheinlich legal

Sag mal, kannst Du auch lesen oder nur schreiben?

Es wurde Dir nun bereits mehrmals mitgeteilt, dass hierzu bei TT keine Aussagen getroffen werden - ist das so schwer zu verstehen?

Google eben mal ein wenig, da sollte durchaus was zu finden sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!