Hi ich hab o2 und weiß nicht genau, wann meine 2 Jahre Vertragslaufzeit abgelaufen sind. Wollte rechtzeitig kündigen.
Bei der blöden Online-Rechnung sind ja nur die Rechnungen des aktuellen Jahres aufgeführt.
Kann man das Online irgendwo sehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich hab o2 und weiß nicht genau, wann meine 2 Jahre Vertragslaufzeit abgelaufen sind. Wollte rechtzeitig kündigen.
Bei der blöden Online-Rechnung sind ja nur die Rechnungen des aktuellen Jahres aufgeführt.
Kann man das Online irgendwo sehen ?
Guck doch einfach auf deinen Vertrag oder schick jetzt so eine Kündigung los wenn du das sowieso vorhast.
Du kannst doch auch die Hotline anrufen und die sagen Dir dann wie lang Dein Vertrag noch läuft.
Eine noch billigere, im Fall von Internet-Flat sogar kostenlose Möglichkeit stellt das Verfassen und Versenden einer E-Mail dar. Zudem hast du es dann schriftlich.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Du kannst doch auch die Hotline anrufen und die sagen Dir dann wie lang Dein Vertrag noch läuft.
So ist es. Ein wenig Eigeninitiative wäre vielleicht keine schlechte Idee. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!